Lieben Dank fuer alle Glueckwuensche -und Cocktail
ich muss sagen ich bin sooooooooo gluecklich mit dem Zwergi. Ein bisschen bleibt bei mir die Unsicherheit, ob der Wehencocktail 'Schuld' ist an meinen komischen Wehen (nur Kraempfe im Unterleib, kein harter Bauch, CTG waehrend der gesamten Geburt komplette Nullinie).
Trotzdem, so ein Zwergi ist es Wert, auch wenn sich erstmal ein Schleier des Vergessens bilden muss, irgendwann will ich bestimmt noch so einen Sonnenschein haben.
Ich haette NIE gedacht, dass ausgerechnet ICH mal auf Babys abfahre, naja jedenfalls auf meins :-)))))
Ganz liebe Gruesse an die noch wartenden (wer wartet denn noch) und natuerlich auch an alle anderen!
Lari
Re: Lieben Dank fuer alle Glueckwuensche -und Cocktail
LG Grit
Ich selber bin in Warteposition und es tut sich nichts. Entbindungstermin ist der 20.12. als noch 2 Tage. Ich hoffe es wird kein Christkind.;-) LG Remmy
Gudrun (ET-3)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen