Suchen Menü

Lieben Dank fuer alle Glueckwuensche -und Cocktail

Lieben Dank fuer alle Eure Glueckwuensche,
ich muss sagen ich bin sooooooooo gluecklich mit dem Zwergi. Ein bisschen bleibt bei mir die Unsicherheit, ob der Wehencocktail 'Schuld' ist an meinen komischen Wehen (nur Kraempfe im Unterleib, kein harter Bauch, CTG waehrend der gesamten Geburt komplette Nullinie).
Trotzdem, so ein Zwergi ist es Wert, auch wenn sich erstmal ein Schleier des Vergessens bilden muss, irgendwann will ich bestimmt noch so einen Sonnenschein haben.
Ich haette NIE gedacht, dass ausgerechnet ICH mal auf Babys abfahre, naja jedenfalls auf meins :-)))))
Ganz liebe Gruesse an die noch wartenden (wer wartet denn noch) und natuerlich auch an alle anderen!
Lari
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank fuer alle Glueckwuensche -und Cocktail

Hi Lari, schön, das Du jetzt glücklich bist und es Euch gut geht. Tja, ich warte leider auch noch. ET ist der 29.12.! Mal sehen, wann mein Krümel rauskommen möchte.
LG Grit

Bin eigentlich immer im Hintergrund als stille Leserin gewesen, aber möchte dir trotzdem noch alles Gute wünschen.
Ich selber bin in Warteposition und es tut sich nichts. Entbindungstermin ist der 20.12. als noch 2 Tage. Ich hoffe es wird kein Christkind.;-) LG Remmy

Ich warte auch noch. Gestern habe ich die Zutaten für einen Wehencocktail - jedoch ohne Rhizinusöl - zusammengemixt. Nach dem Motto: vielleicht hilft ja auch ein GAAAANZ KLITZEKLEINER ANSTUPSER. Aber meinen Bauch (der ja ab August mit vorzeitigen Wehen aufwarten konnte) ist so entspannt wie nie und hat sich die ganze Nacht nicht gerührt. Naja, irgendwann in den nächsten zweieinhalb Wochen werde auch ich es geschafft haben.
Gudrun (ET-3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen