Liebe Vegetaries,
Bei mir keine Probleme, muss nichtmal Eisentabletten nehmen, kein Wasser (bisher), nur zuviele Kilos.
LG, Lari
Re: Liebe Vegetaries,
mir ist es (bis jetzt) auch sehr gut ergangen. Muss weder Eisen noch Magnesium noch sonst irgendetwas nehmen. Wasser habe ich leider ein bischen und Kilos sowieso zu viele, da mache ich mir aber keine Gedanken. Obwohl man mir das nicht so ansieht, habe einen kleinen Bauch und kein Mensch denkt das ich in der 29 SSW. bin. Die Fragen immer alle, wo ich denn das Kind versteckt hätte :-(( nervt mit der Zeit ganz schön. Egal wie man es macht ist es falsch, wirste zu dick sind se am motzen, biste zu dünn sind se auch am motzen, aber ich höre mir das eh nur an. In das eine Ohr rein, in das andere wieder raus.
LG Nicole
bin nicht ganz vegetarisch, Sushi kann ich nicht widerstehen, aber bisher ist alles bestens, bin schön rund und fühl mich bestens, hab auch keine blöden Kommentare von der Verwandtschaft gehört. Und vegetarisches Baby denke ich wird auch kein Problem, Tofu und Käse, was soll schiefgehen.
lg bila
Ach Eisen muss ich schon nehmen, aber das hatte ich schon öfter, auch ohne ss, schon als fleißige Fleischesserin als Kind.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen