Liebe Schmuser an {{{{{euch}}}}}
gerade darf ich bei meiner netten Nachbarin (daher kann ich jetzt auch kaum Beiträge lesen) kurz an den PC um euch etwas zu übermitteln.
Von Mel. gibt es keine Neuigkeiten. Sie wird sicherlich liegen müssen und darf im KH ja ihr Handy nicht einschalten. Sobald sie sich meldet, klopfe ich wieder an die Nachbartüre und gebe euch sofort Bescheid ODER ich melde mich per SMS.....
....dennnnnn gestern abend wollte ich online gehen ... PC an und dann ging es zzzzzzzzzzzzzzzzzz und selbiger, bzw. Festplatte ist nun im Eimer :-(((
*Heul* und dabei habe ich so viel Input darauf und nu ist alles futsch ;-(.
Mit schlafen hat gestern + diese Nacht leider auch nicht geklappt *seufz*, da ätzende Übelkeit und wohl hierdurch ausgelöste, jedoch seeeehr leichte *malüberschulterspuck* Wehen. Meine FÄ rief ich gerade bereits an und muss nun um 11 h dort erscheinen.
Wann ich wieder an einen PC mit Internetzugang komme, 0 Ahnung :-(. Hoffe jedoch eine günstige Festplatte zu finden und diese (da Papa Murkel diese Nacht kommt *freufreufreu*) eingebaut zu bekommen. Kann jedoch nächste Woche werden.
Nun knuddel ich euch alle ganz, ganz lieb und macht mir bloß keinen Kummer in der Zwischenzeit!!! Denkt schön dran: Vorgedrängelt wird nicht :-)
Möchte meine Nachbarin nicht länger nerven ;-)
Lieber Gruß
Micha
Re: Liebe Schmuser an {{{{{euch}}}}}
wir werden sehnsuchtvoll auf den reparierten pc warten und
halt dich tapfer
ich denke an dich
lg luna
gut, daß Dein Murkel-Papa heimkommt. Laß Dich umhegen und pflegen und versuche, bißchen Deine innere Ruhe wiederzufinden. Wir denken alle ganz doll an Mel und Dich und all die anderen, die schon liegen müssen. Drücken Euch alle vier Däumchen (und unser Murkelchen-Papa auch mit)!
Alles Liebe, Manu mit Jonasclara
dann viel Erfolg beim Einbau der neuen Festplatte. Freut mich, das Papa Murkel bald bei Euch ist. Laßt Euch verwöhnen und haltet Euch an Euren Termin, o.k.? Ich werde feste an Euch denken und hoffe, bald wieder von Dir zu hören.
Alles Liebe,
Antje
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen