Suchen Menü

Liebe Noch Kügelchen :-)))

ganz ehrlich, ihr tut mir richtig leid :-(. Immer wenn ich lese das noch jemand auf sein langersehntes Baby wartet fallen mir prompt alle Wehwehchen ein, die ich noch vor 7 Wochen hatte. Und somit kann ich ja nachfühlen, wie es euch so geht. Frust, Bewegungseinschränkungen, Traurigkeit, Wut, das Becken tut weh, dass Sodbrennen könnte man sonst wohin jagen, Sprüche wie ... ach, ich dachte das Baby wäre schon da ... kann man nicht mehr hören und am schlimmsten; man möchte doch endlich sein Baby in Armen halten. Bei mir war dies vor 7 Wochen vorbei und am 25.12.01 wird unser Kleiner bereits 2 Monate jung. Und ob ihr es glaubt oder nicht, obwohl die jetzige Zeit (zwar arg stressig) wuuuuunderschön ist, vermisse ich die Zeit mit *Bauch*, die noch intensivere Nähe und das strampeln in mir. Verrückt, oder?
Ich wünsche euch jedenfalls noch ein klein wenig Geduld ... denn diese lohnt sich, glaubt uns schon Mamis ;-)))
Mit ganz lieben {{{{{{{{{{{{{Durchhalteknuddlern}}}}}}}}}}}}}}}}
Micha und Julien
Bisherige Antworten

Re: Liebe Noch Kügelchen :-)))

Hi Micha, vielen vielen Dank für Deine lieben Worte *knuddelDich*. Man möchte Euch Schon-Mamis wirklich gern glauben, aber mir fällt dies sehr schwer. Möchte doch zu gern, das unser Zwerg nun endlich auf die Welt kommt und man sich wieder etwas normaler fühlt ;-) Auch diese Anspannung und Ungewißheit über die bevorstehende Geburt und die damit verbundenen Schmerzen machen mich persönlich schon ein bißl fertig.
Trotzdem vielen Dank, das uns doch noch einige hier im Forum die Daumen drücken *freu*
LG Grit (ET 29.12.)

Re: Liebe Noch Kügelchen :-)))

Hi Micha, ich danke dir auch. Bin jetzt 39.SSW und so ungeduldig, ich kann einfach nicht mehr aushalten, ich möchte mein Baby schon in den Armen halten. Aber nichts hilft, nur Geduld. Alles guet für euch und LG, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen