Liebe Luna ......
Nachdem ich heute früh Deine letzten Berichte gelesen habe, muss ich mir die Tränen aus den Augen wischen und Dich per E-Mail ganz feste drücken.*Ihrschafftdas* !!!! Du bist so tapfer und dafür bewundere ich dich......
Sei ganzzzzzz lieb gegrüßt und ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, das du ganz viel Kraft haben wirst....
Denk daran, dass Du dich immer ausweinen kannst, weil Dich jeder verstehen und mitfühlen kann. Auf diesem WEge möchte ich Dich grüßen und Euch mein Mitgefühl ausdrücken.
Traurig und fassungslos Petra
PS: ich bin froh, dass Dir die Entscheidung auf diesem Wege abgenommen wurden ist ......
Re: Liebe Luna ......
Danke auch dir für's An-mich-Denken. Deine gedrückten Daumen kann ich jetzt wohl brauchen.
Hm, die Entscheidung hat man mir wohl größtenteils wohl abgenommen, aufgrund meiner gegenteiligen Überzeugung am Anfang is es aber trotzdem nicht leicht und es kommen trotzdem manchmal kleine Zweifel auf.
Danke dir tausendmal,
Luna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen