Suchen Menü

Liebe Grüsse von Mel. !!!! /geschrieben von Holger

Hallo hier ist Melanie's Männe :-)
Ich soll Euch alle schön grüssen und für die vielen SMS danken !
Sie liegt noch immer im Krankenhaus und langweilt sich dort unheimlich. Der Arzt hat strengste Bettruhe verordnet und sie wird wohl noch 2 bis 3 Wochen da rumliegen dürfen.
Zur Zeit bekommt sie ein Mittel verabreicht um die wehen einzudämmen, was auch gut funktioniert. In ca. 1 Woche wollen die Ärzte sie dann auf Tabletten umstellen und hoffen das die Wehen nicht wieder kommen.
Zur Lungenreifung des Kindes wurde bereits Kortison gespritzt und ein parr dieser Spritzen wird sie wohl noch bekommen (Melanie hasst Nadeln!!!).
Alles in allem gehts meiner kleinen Maus nicht sehr gut !
Sie leidet doch sehr!
Ich werde mich hier in ein paar Tagen wieder mal melden um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Gruss Holger
Bisherige Antworten

Grüße sie bitte ganz lieb und alles Gute für Euch!

Re: Liebe Grüsse von Mel. !!!! /geschrieben von Holger

Hallo Holger, Ihr tut mir unheimlich leid und ich wünsche Euch beiden, daß alles gut verläuft. Ich hoffe, daß Ihr durch ein besonders liebes Kind für die Schwangerschaft entschädigt werdet. Auch für Dich ist das sicher nicht leicht und ich wünsche Euch auch weiterhin Mut und Zuversicht.
vlG Susanne

Hallo Holger,
schön, daß Du uns auf dem Laufenden hälst, jetzt wo mel. Ja verhindert ist. Grüß sie bitte ganz lieb und sag Ihr, daß bestimmt alles gut wird. Wir drücken Ihr alle die Daumen.
Gruß
Simone

Hi Holger!
Lieben Dank fuer Deinen Bericht! Allles Gute fuer Euch beide wir alle halten die Daumen dass Euer Zwerg sich noch etwas Zeit laesst :-)
Dicke Knuddels,
Lari

Ganz liebe Grüße auch von mir....

...und alles alles Gute. Wir drücken Euch feste die Daumen, das alles gut geht.
Liebe Grüße Katharina

Re: Ganz liebe Grüße auch von mir....

Hallo Holger
Grüsse sie ganz lieb von mir. Ich hoffe das es bald besser wird, und der Kleine noch etwas drin bleibt.
Wünsche euch weiterhin soviel Kraft.
LG Sandra

Re: Ganz liebe Grüße auch von mir....

Hallo Holger,
von mir auch alles, alles Liebe für Euch und ganz viel Glück für die Zukunft. Ich wünsche Euch, daß der Kleine noch eine Weile aushält und daß es Mel auch bald besser geht.
Viele liebe Grüße und ich denke ganz viel an Euch drei !!!
Inga

Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen!!!
LG Claudia (29.SSW)

Liebe Grüße an Mel :)
*knuddel* sie mal ganz fest. Das schafft sie schon alles :)))

Hallo Holger,
ich denke sehr viel an euch in den letzten Tagen und ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es erstens Mel bald besser geht und dass es zweitens euer Leon noch ein Weilchen in ihr aushält!
Ganz liebe Grüße,
Luna

Hallo Holger!
Das finde ich super lieb das du uns auf dem Laufenden hälst! Danke!
Richte ihr bitte liebe Grüße aus und sie soll weiter so tapfer bleiben!
Bleib auch du weiter hin so tapfer, damit du ihr viel Kraft geben kannst!
Liebe Grüße euch beide und wünsche eine auf bald bessere Zeit!
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen