Liebe Grüße von Mel. ;-(((( ....
bin sehr traurig und habe leider keine guten Neuigkeiten von Mel.
Mel. muß im Krankenhaus bleiben und hat strikte Bettruhe in Verbindung mit einem Partusisten Tropf (wehenhemmend).
Mel. hat Wehen, den Cervix verkürzt und den Muttermund weich. Außerdem bekommt sie Spritzen um die Lungenreifung des Babys zu beschleunigen.
Nun können wir nicht mehr machen, als ganz feste an sie zu denken und die Daumen zu drücken, dass alles wieder gut wird und sie durchhalten
Trauriger Gruß
Micha
PS. Ihr Handy musste Mel. nun wieder abschalten.
Lies mal meinen Beitrag darunter - Optimismus
LG Melle
Re: Liebe Grüße von Mel. ;-(((( ....
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, bin wirklich traurig dass das passiert ist.
Meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt.
:-((
LG Luna
(Dass ihr diesen "Nachrichten-Service" eingerichtet habt, find ich übrigens super!!)
Es muß einfach alles gut werden!!!
Schlaf alle schön - bis morgen
Sabine (35 SSW)
Das tut mir so leid das zu höhren ich hoffe die drei schaffen es und halten noch eine Weil durch. Wenn du was von ihr hörst sag ihr doch Grüsse, und das wir fest die Daumen drücken und bei ihr sind.
Grüsse Sandra
Gute Besserung an Mel.!
Eure ein bisserl geschockte Chrissy
Oh no!!!
Oh man, und ich nörgel über dicke Füße... :-(
Ich drück alle 4 Daumen...
Caro
glaube, 29.woche. o.T.
*drückefestdieDaumen*
vlG Susanne
bin in Gedanken bei ihr..
Hoffentlich steht sie noch ein paar Wochen durch.
Ich drück ihr alle 4 Daumen (meine und Fynn´s)
Liebe Grüße Katharina
Die besten Grüße....
vielen Dank für die Info. Wir werden Mel. bestimmt alle die Daumen halten. Sag Ihr doch mit der nächsten SMS:"Hier wird nicht gedrängelt!" ;-) und wünsch ihr alles Gute.
Gruß
Simone (ganzganzfestdieDaumendrück!)
Werrde Mel. alle lieben Wünsche von...
ganz liebe Grüße
Micha
Re: r zuviel :-( sorry
Liebe Grüße auch von mir an Mel.
Re: Liebe Grüße auch von uns an Mel.
Claudia (28.SSW)
Die besten Wünsche auch von uns !!! o.t.
Re: Allerliebste Grüße an Mel *bussi* o.T.
Denke auch an sie...liebe Grüße
An Mel: Halt durch! Wir drücken alle Daumen!
Auch von mir gaaanz schrecklich liebe Grüße!!!!!!!
LG Heike
Liebe Grüße, Meike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen