Suchen Menü

Liebe Grüße von Mel. ;-(((( ....

Hallo ihr Lieben,
bin sehr traurig und habe leider keine guten Neuigkeiten von Mel.
Mel. muß im Krankenhaus bleiben und hat strikte Bettruhe in Verbindung mit einem Partusisten Tropf (wehenhemmend).
Mel. hat Wehen, den Cervix verkürzt und den Muttermund weich. Außerdem bekommt sie Spritzen um die Lungenreifung des Babys zu beschleunigen.
Nun können wir nicht mehr machen, als ganz feste an sie zu denken und die Daumen zu drücken, dass alles wieder gut wird und sie durchhalten
Trauriger Gruß
Micha
PS. Ihr Handy musste Mel. nun wieder abschalten.
Bisherige Antworten

Lies mal meinen Beitrag darunter - Optimismus

Hi Micha, Kopfhoch!!!!!! Wie gesagt, meine Schwägerin hat mit so einem Befund fast 10 Wochen durchgehalten. Das wird schon. Da bin ich fest von überzeugt.
LG Melle

Re: Liebe Grüße von Mel. ;-(((( ....

Gerade heute musste ich mal an sie denken.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, bin wirklich traurig dass das passiert ist.
Meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt.
:-((
LG Luna
(Dass ihr diesen "Nachrichten-Service" eingerichtet habt, find ich übrigens super!!)

Es muß einfach alles gut werden!!!

Ich denke einfach mal positiv!!! Dieser Partusisten-Tropf ist zwar unangenehm, aber auch sehr wirksam (lag auch schon selber dran). Ich hoffe einfach mal, daß man es so noch ein paar Wochen rauszögern kann, außerdem drücken ja so viele die Daumen - es muß einfach gut gehen!!!
Schlaf alle schön - bis morgen
Sabine (35 SSW)

Ach menno
Das tut mir so leid das zu höhren ich hoffe die drei schaffen es und halten noch eine Weil durch. Wenn du was von ihr hörst sag ihr doch Grüsse, und das wir fest die Daumen drücken und bei ihr sind.
Grüsse Sandra

Gute Besserung an Mel.!

Hoffentlich wird das bald wieder, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Ich habe echt gehofft, dass es nicht so ernst sein würde.
Eure ein bisserl geschockte Chrissy

Oh no!!!

Das erste, was ich heute morgen gemacht habe, war ins Forum zu schauen, ob es Neuigkeiten von Mel. gibt.. Das ist ja echt furchtbar - in welcher Woche ist sie jetzt?
Oh man, und ich nörgel über dicke Füße... :-(
Ich drück alle 4 Daumen...
Caro

glaube, 29.woche. o.T.

*drückefestdieDaumen*

Hallo, bin gerade erst dazugekommen und musste erst mal rausfinden, was passiert ist. Das tut mir unheimlich leid für Mel und ich hoffe, daß alles gut geht. Mir geht es bisher so gut in der SS, daß ich auf keinen Fall über irgendein Zipperlein jammern möchte, denn die sind absolute Kinkerlitzchen gegen so was. Trotzdem bleibe ich für Mel optimistisch, da die Medizin doch heute super weit ist und sie hoffentlich in kompetenten Händen
vlG Susanne

bin in Gedanken bei ihr..

Ich denke ganz feste an sie und an Leon.
Hoffentlich steht sie noch ein paar Wochen durch.
Ich drück ihr alle 4 Daumen (meine und Fynn´s)
Liebe Grüße Katharina

Die besten Grüße....

Hey Micha,
vielen Dank für die Info. Wir werden Mel. bestimmt alle die Daumen halten. Sag Ihr doch mit der nächsten SMS:"Hier wird nicht gedrängelt!" ;-) und wünsch ihr alles Gute.
Gruß
Simone (ganzganzfestdieDaumendrück!)

Werrde Mel. alle lieben Wünsche von...

euch ausrichten!
ganz liebe Grüße
Micha

Re: r zuviel :-( sorry

Liebe Grüße auch von mir an Mel.

und ich drücke ganz fest alles was ich habe, damit ihr kleiner Leon noch eine Weile durchhält. Sabine

Re: Liebe Grüße auch von uns an Mel.

... wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Claudia (28.SSW)

Die besten Wünsche auch von uns !!! o.t.

Re: Allerliebste Grüße an Mel *bussi* o.T.

Denke auch an sie...liebe Grüße

An Mel: Halt durch! Wir drücken alle Daumen!

Auch von mir gaaanz schrecklich liebe Grüße!!!!!!!

..das tut mir ganz doll leid für sie, sie soll sich unheimlich lieb von mir geknuddelt fühlen. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und Leon noch ein bißchen durch hält.
LG Heike

Um Gottes Willen! :o( Ich denke fest an sie und wünsche Ihr und dem kleinen Leon, daß alles wieder gut wird. Lasst und gemeinsam alle Daumen drücken für die beiden!
Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen