Liebe Grüße an alle - und kennt mich noch wer?!
Unser Paul ist ein Sonnenschein und wenn ich es schaffe, stelle ich auch mal wieder ein paar neue Fotos ein.
Schönes Wochenende noch an alle!!
Silke & Paul
Re: Liebe Grüße an alle - und kennt mich noch wer?!
klar, nachdem du doch wieder xschnuff geworden bist *lach
Hast du´s Buch inzwischen durch?
Liebe Grüße
Katrin, die immer noch bei den Langzeitstillern hängt ;o))
Re: Liebe Grüße an alle - und kennt mich noch wer?!
natürlich kenne ich dich noch :o)
bei den 1-2-jährigen werden dich noch viel mehr kennen, hier schauen wohl nur noch wenige rein.
geht es dir denn wieder besser?
liebe grüße,
anke+ kjell
Schön von Euch zu lesen...
Stimmt, bei den 1-2 Jährigen-Forum kenn ich bestimmt auch etliche, habe allerdings im Moment wenig Zerit & Muße. Wir haben uns nun doch entschlossen, ein Häuschen zu bauen, oder besser, bauen zu lassen. Aber für uns bleibrt natürlich genug zu tun und zu organisieren. Der April meinte es nicht so gut mit uns, ich war hin und wieder im "Sternenkinder"-Forum :-((. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und gehe auch wieder arbeiten.
Gestillt habe ich Paule zuletzt am Kindertag, wie passend, naja, zweimal auch noch später, aber wohl mehr Schein als sein. Aber 1 1/2 Jahr finde ich ok, obwohl es mir fehlt.
Das Buch habe ich FAST durch :-), hatte in letzter Zeit nicht mehr so den Nerv dafür. Aber da Du mich dran erinnerst, werde ich es mir mal wieder vorknöpfen.
So, nun ist aber Bett-Zeit,
liebe Grüße nochmal, Silke & Co.
Katrin, warum hast Du keine Fotos mehr im Profil ?!
Re: Schön von Euch zu lesen...
wie du schaust nach den Fotos?
Im Langzeitstillforum wollten die ein Superstillfoto von mir *lach. Habe ich dann auch reingesetzt. Aber wollte es nicht lassen (Langzeistillende werden ja eh so komisch angesehen ;o)) )und habe dann gleich alle gelöscht. Dachte, guckt ja eh keiner nach.
Das Buch, ich habe jetzt gerade "Kinder brauchen Ängste" gelesen. Fand ich auch sehr interessant. Die meisten Ängste machen die Eltern selber ... *wunder
Ohje, ich weiß noch, wie ich mich fühlte ... Tröstlich fand ich, dass es jeder dritten Frau schon mal passiert ist und das miteinander "reden". Zu lesen, dass andere ebenso fühlen ... zumal mein Mann ganz anders empfand.
Jetzt bin ich ZT 44 und der Test heute war negativ. Also weiß ich nun auch nichts mehr. Nicht mal die mens mag mehr kommen. Mist.
Viel Erfolg beim Häuslebauen. Ich bin froh, dass wir da durch sind :o))
Liebe Grüße
Katrin
bin etwas betroffen...
hattest du einen anderen nick? und was machst du bei den sternenkindern... *eigentlichdummfragaberesnichtglaubenkann* :-(
melde dich doch mal!
ganz liebe grüße von silke
Ja, das mit den Sternenkindern sind so lange weit weg, bis es einen selber trifft. Es ist ziemlich schlimm. Und das es wirklich so viele trifft, ist leider überhaupt kein Trost. Zumindest will man erstmal nichts derartiges hören, weil es einfach so sinnlos scheint. Es war bei uns nicht geplant, aber gefreut haben wir uns trotzdem sehr, ich war in der 10. Woche, als die Ärztin die grausige Nachricht eröffnete (keine Herztöne mehr), da ist das Kümel ja irgendwie schon fast komplett zu sehen im Ultraschall...
Naja, nun erst mal das andere Projekt; schön dass es heute regnet, da brauchen wir die Zwischendecke nicht bewässern ;-).
Ja, schaue öfers mal Fotos an *neugier*, hab sogar mal wieder eins von Paule reingestellt. Müßte auch mal ausmisten, aber kann mich so schlecht trennen.
Und, was machen Eure kids??? Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder?
Liebe Grüße bis demnächst
Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen