Liebe Anke alias flower :-))) ... punkt 10:30 h...
Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden und ihr *das* absolute Traumpaar werdet :-)))
Honoré de Balzac sagte einmal...
Die Ehe soll immer ein Ungeheuer bekämpfen,
das alles verschlingen will, was an ihr erhaben ist:
die Gewohnheit.
Lasst dieses *Ungeheuer* nicht in euer Leben und es wird wunderschön werden...
Mit ganz lieben Grüßen und alles Liebe für eure Zukunft
Micha
ich schließe mich an!
monique
Re: ich schließe mich an!
Andrea
Re: auch von mir die herzlichsten glückwünsche o.t
Re: Alles Liebe auch von mir...
LG
Molly
Re: Liebe Anke...
Alles Liebe, Meike
1000 Dank...
Ja, es war wirklich ein aufregender Tag, den unsere Freunde und meine Eltern für uns wunderschön gestaltet haben (von den Schwiegerleltern hatte ich ja eh nix erwartet...)!!!
Hätte nie gedacht, daß man gleichzeitig so sehr neben sich stehen & glücklich sein kann :-)
Morgen düsen wir für eine Woche ins wunderschöne Samos und werden sicher alles noch x mal Revue passieren lassen.
Ist schon sagenhaft, mit dem allersüßesten, liebsten, tollsten Mann der Welt verheiratet zu sein:-))
LG,
Anke
:-))) habt einen wunderschönen Urlaub! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen