Suchen Menü

Liebe Anke alias flower :-))) ... punkt 10:30 h...

beginnt für euch ein neuer Abschnitt und ihr werdet heiraten.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden und ihr *das* absolute Traumpaar werdet :-)))
Honoré de Balzac sagte einmal...
Die Ehe soll immer ein Ungeheuer bekämpfen,
das alles verschlingen will, was an ihr erhaben ist:
die Gewohnheit.
Lasst dieses *Ungeheuer* nicht in euer Leben und es wird wunderschön werden...
Mit ganz lieben Grüßen und alles Liebe für eure Zukunft
Micha
Bisherige Antworten

ich schließe mich an!

viel viel glück für eure zukunft!
monique

Re: ich schließe mich an!

Von mir auch alles Liebe und Gute für Euch und Euren Zwerg! Es gibt nichts schöneres im Leben, wie diesen Tag und ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine erfüllte Liebe und Ehe.
Andrea

Re: auch von mir die herzlichsten glückwünsche o.t

Re: Alles Liebe auch von mir...

genießt den Tag in vollen Zügen, er wird bestimmt wunderschön...
LG
Molly

Re: Liebe Anke...

... auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Habt einen traumhaften Hochzeitstag und wunderschöne Ehe!
Alles Liebe, Meike

1000 Dank...

...Ihr Lieben!
Ja, es war wirklich ein aufregender Tag, den unsere Freunde und meine Eltern für uns wunderschön gestaltet haben (von den Schwiegerleltern hatte ich ja eh nix erwartet...)!!!
Hätte nie gedacht, daß man gleichzeitig so sehr neben sich stehen & glücklich sein kann :-)
Morgen düsen wir für eine Woche ins wunderschöne Samos und werden sicher alles noch x mal Revue passieren lassen.
Ist schon sagenhaft, mit dem allersüßesten, liebsten, tollsten Mann der Welt verheiratet zu sein:-))
LG,
Anke

:-))) habt einen wunderschönen Urlaub! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen