Suchen Menü

Letzter Arbeitstag und schon geht es los

noch vor ein paar Tagen erzähle ich, wie easy doch alles ist und schlafen kann ich wie ein Bär BLABLABLA und schwupps habe ich die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, keuch und pruste bei jeder Treppenstufe und wenn ich mich nach vorne beuge bleibt mir erst recht die Luft weg...Zum Glück ist heute mein letzter Arbeitstag. Bis zum MuSchu am 20.9 habe ich Urlaub - werde zwar noch ab und zu in die Firma müssen, um mein "Projekt" beenden zu können, aber das ist soweit OK, da ich ausschlafen kann und nur für ein paar Stunden mal zu kommen brauche......
Bin mal sehr gespannt, wie das dann ohne Arbeit wird.
Gruß
Katja 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag und schon geht es los

Ätzend langweilig... Außer du mußt noch was für den Nestbau besorgen...

nur gaaaanz wenig, da wir kaum was machen bzw ändern. Aber ich bin noch 10 Tage bei meinen Eltern und heiraten werde ich auch noch am 4.10....

Hallo Katja,
ich wollte Dich schon beneiden..., aber nun der Hinweis auf die Hochzeit ;o))
Wir haben zum Glück Anfang des Jahres geheiratet - jetzt würde ich mir das schon nicht mehr zutrauen , *respekt*
Trotzdem wünsche ich alles Gute und eine traumhafte Feier.
(oder wird erst gross gefeiert, wenn alles "vorbei" ist?
LG Pia (28 SSW)

das ist jetzt nur Standesamt - im gaaaanz kleinen Kreis und im nächsten Jahr April/Mai ist dann Kirchliche Trauung + Taufe mit großem Tammtamm. *DreiKreuzemach*
Gruß
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen