Letzte Nacht.......... (witzig)
Julian ist mal wieder am Zahnen und trotz Dentinox und Osanit und zur guter letzt ein Paracetamol konnte er nicht schlafen. Um 2 Uhr wurde er wach und ich konnte ihn nicht wieder zum schlafen bringen.Was nun??? Ich zog mir mein Bademantel über,Julian seinen Schneeanzug(kalt draußen)und wir setzten uns in unseren Geländewagen. Da ich weiß, wo im Augenblick eine neue Siedlung gebaut wird fuhr ich hin. Wow, was für ein Gelände!! Ich schnell Allrad angeschmissen und Gas gegeben. Wir wurden durchgeschüttelt,matsch flog uns um die Ohren und hatten 1000% Spaß. Julian war nur am Lachen. Wir hatten so ein Spaß gehabt, das ich doch glatt erst um 3 30 Uhr wieder zuhause war. Julian habe ich noch schnell ne Flasche gegeben und butz schlief er ein. Nun sitze ich hier und er pennt und pennt und pennt. Mein Mann hat bis heut morgen nichts mitbekommen, doch als er um 7 Uhr in das Auto einsteigen wollt um zur arbeit zu fahren, kam er schnell noch ins Haus zurück und sagte: Katrin, gestern Nacht hat man unser Auto geklaut und in einem Saumäßigen zustand voll Matsch bis über die Windschutzscheibe zurück gebracht." Ich nur am lachen und sagte ihm,was wir letzte Nacht getan haben.
Er sagte nur: Nimm dir heute genug Zeit das Auto zu waschen." Klar,mach ich doch gern,aber wer weiß was die nächste Nacht bringt! Hihihihihihihi.
LG von der Frau, die ihren Sohn Nachts im Bademantel zum Lachen bringt!!!! Katrin
Re: Letzte Nacht.......... (witzig)
Gruß
Heidi
LOL o.T.
*haha*
Geländewagen grüßt Geländewagen!!!
Frederic und ich grüßen Dich samt Geländewagen recht herzlich!!!
Auf solche Ideen sind wir zwar noch nicht gekommen (Frederic schläft aber auch vorbildlich), aber trotzdem lieben wir beide das Fahren in unserem Landrover!
Was habt Ihr denn für einen?
Viel Spaß noch im "Outdoor" und liebe Grüße
Sabine
Re: Geländewagen grüßt Geländewagen!!!
wir fahren einen Ford Explorer. Schickes Ding aber ziemlich teuer was das Fressen angeht(monatlich z.Z bei 200?).Mit diesem Wagen ist der Fahrspaß garantiert. Ich liebe es, wenn so kleine Popelautos(Fahrer noch mit Hut)vor mir stehen und ich gaaanz dicht dahinter stehe und die nur die Bullfänger im Rückspiegel sehen.
Tolles Auto, aber leider verkaufen wir diesen Wagen, da wir demnächst Umziehen und mein Mann dann eine Fahrstrecke von gesamt 60km pro Tag zurücklegen muß und wir eher einen Diesel brauchen. Dann würden wir uns einen T4 von VW zulegen.Was ich vermissen werde, ist der extreme Fahrspaß,Allrad(wenn man es brauch zuschaltbar)..... .
Bin schon traurig, aber keiner will den kaufen(wegen diese ollen Spritpreise).
LG Katrin
Grins. Katrin (übrigens auch 1974 geboren, hihihi)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen