Suchen Menü

Letzte Nacht war die Hölle

Hallo,
ich dachte das ich letzte Nacht durchknalle. Julian hat uns mitlerweile ganz schön im Griff. Alle meine Freundinen(habe ich im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt)meinen das ich ihn zu sehr VERWÖHNE. Wenn ich so nachdenke haben die ja recht. Ich kann das kaufen nicht lassen(1 Kinderwagen, 2 Jogger,riesen Planschbecken mit allem drum und dran,Klamotten ohne ende,Bobbi-car von BMW,Lauflernwagen...............). ich weiß das so manche Sachen nicht nötig sind, kann es aber nicht lassen.Naja, nun zu meinem Problem; Letzte woche Freitag war die 2 Impfe und seit dem ist die Nachtruhe vorbei. Mitten in der Nacht schreit er auf(und mit was für ne Lautstärke)und nur, weil er den Schnuller verlohren hatt.Schnuller rein,ruhe ist.Gestern war nix zu machen.Um 0.30 h wachte er schreiend auf und ließ sich nicht beruhigen, auch nicht als ich ihn auf den Arm nahm.Habe ihm die Windeln gewechselt, massiert...NIX!! Dann gab ich ihm in meiner Not ein Paracetamol supp und nahm in mit ins Ehebett.Nach 1/2STD war ruhe.Ich drehte mich auf die Seite und dann.....ein Schreien.Ich Schnuller rein-nix. Auf dem Arm-schlummerte er ein und das ging die ganze Nacht so. Jede 1/2 Std dieses Theater.Leider mußte ich feststellen das er Schnupfen hat und die Nase läuft. Was soll ich tun um wenigstens diese Nacht ruhig schlafen zu können???
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht war die Hölle

tjaaa... weißt du, bei uns ist das fast ähnlich, auch der anfang.. ;-)
und die nächte sind zur zeit katstrophal. ich hab leider keinen rat, kann dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist.
lg silke

Re: Letzte Nacht war die Hölle

HUhu, liebe Katrin. Ich kann dich ja soooo gut verstehen. Wir waren (Betonung liegt auf waren) supi verwöhnt mit unserer Anna (7 Monate alt). Aber am 11.06. bekam sie die dritte Impfung, leider in einen Infekt rein, den wir noch nicht bemerkt hatten und seit dem ist nicht mehr viel mit schlafen. Sie bekam zwei Tage nach der Spritze Schnupfen und Bronchitis. Mit Hustensaft und Nasentropfen haben wir es nicht so gut in den Griff bekommen und nun inhalieren wir seit Dienstag. Das findet sie natürlich auch nicht so toll. Die Nase läuft zum GLück nicht mehr, aber sie hustet vor allem nachts und morgens ganz früh. Echt heftig. Vorgestern kam sie alle Stunde (!!!!) Stöhn. Dazu nun noch die oberen Zähnchen, die wohl schon draußen sind aber ich denke mal, immer noch sehr schmerzen. Seit sieben liegt sie im Bett und ich musste sie schon zwei Mal beruhigen. Sie hustet immer noch im Hintergrund. Da müssen wir wohl echt durch. Versuch doch, tagsüber den Schlaf nachzuholen. Ich leg mich morgens mit Anna noch ne Stunde hin. Das gibt sich bestimmt wieder. Ganz liebe Grüße.

Re: Hänge mich auch dran...bist nicht alleine :-(.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen