Suchen Menü

Lesetipps

Hallo!
Für die meisten von uns wird das Thema Triple-Test/FU zwar schon abgeschlossen sein, vermute ich, aber ich fand den Artikel zum Thema Pränataldiagnostik aus der aktuellen Zeit trotzdem sehr interessant. Nachzulesen unter http://www.zeit.de/2001/32/praenatal/
Desweiteren lese ich gerade ein äußerst interessantes Buch, das ich Euch gerne empfehlen möchte. "Babyjahre" von Remo H. Largo. Es geht darin um die frühkindliche Entwicklung aus biologischer Sicht. Ausführlich wird beschrieben, was ein Baby an Eigenheiten und Bedürfnissen mitbringt und was durch Erziehung beeinflussbar ist. Ich, als absoluter "Baby-Newbie", finde es wirklich super interessant.
LG, Sami
Bisherige Antworten

Re: Lesetipps

Hallo Sami :-)
weißt du ob man das Buch bestellen kann und wenn ja, zu welchem Preis? Vielen Dank für den Tipp :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: Lesetipps

Hi Micha!
Klar kann man das Buch bestellen. Bei amazon.de gibt's glaube ich auch eine recht ausführliche Beschreibung dazu. Es ist ein Taschenbuch (Serie Piper) und kostet 19,90 DM.
LG, Sami

Re: Klasse! Danke dir Sami :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen