Suchen Menü

Lesetipp

Hallo,
im neustn Heft der Zeitschrift GEO geht es um die Erlebniswelt im Mutterleib.
Jetzt weiß ich endlich, dass die Blinddarmoperation meiner Mutter im 8. Monat "schuld" an meinen "Macken" ist;-)
Gruß Frauke
Bisherige Antworten

Re: Lesetipp

Hallo Frauke!
Ich habe mir das Heft heute Morgen gekauft und vorhin gelesen. Einmal abgesehen davon, dass man es mit der Angst zu tun bekommt, was man alles falsch machen könnte während der Schwangerschaft, finde ich die Bilder sagenhaft und sehenswert. Was man allerdings von der beschriebenen Erlebniswelt halten soll, weiß ich nicht. Ich habe auch viel Stress gehabt (eigentlich immer noch), und in den ersten 4 Monaten konnte ich nichts essen, weil mir übel war, bzw. ich hatte auf "abnorme" Dinge Gelüste, die nicht unbedingt ernährungstechnisch wertvoll waren, dass mein Krümelchen theoretisch völlig gagga sein müsste. Aber ich liebe mein Wurschtelchen, und dann denke ich, dass es ihm gar nicht so schlecht gehen kann (s. auch US-Bilder und heftiges Strampeln, wenn Mama nicht so spurt, wie mein Kleines will ;0))))
Dir alles Gute für die Schwangerschaft, liebe Grüße, Rosanna (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen