Suchen Menü

Leons erster Hochzeitskuchen *g*...

Gestern waren wir in Frankfurt zu der Hochzeit meines Cousins. Alles war super!!!! Leon hat zwar wenig geschlafen - war ja alles so interessant, und bei Orgelmusik lässt sich eh so schlecht schlummern ;-) - war aber trotzdem super lieb. Gefeiert wurde im Vereinshaus des Rudererclubs. Alles ganz toll. Leon hat dann auch ein bisschen gepennt. Er hatte sogar ein Tischkärtchen und seinen eigenen Stuhl (Fotos folgen). Fand ich echt ganz toll. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann der Hochzeitskuchen angeschnitten. Da durfte Leon dann auch mal kosten. Bringt ja schließlich Glück. Ihm hat es sichtlich geschmeckt. Ein weiteres Highlight war, dass der Trauzeuge meines Cousins der Typ war, mit dem ich vor 9!! Jahren nach dem Toten-Hosen-Weihnachts-Konzert rumgeknutscht habe. Schon lustig wenn man nach so langer Zeit mit Kind und Kegel anreist und dann an seine "Jugendsünden" erinnert wird. Hendrik hat sich sichtlich gefreut mich wieder zu sehen. Ich hätte Ihn ehrlich gesagt nicht wieder erkannt. Um 24 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Meine Eltern, die auch mit waren, müssen heute auf eine Kommunion, deshalb haben wir da nicht gepennt. Tja, war echt ein gelungener Abend, zumal ich lecker Wein geschlürft habe und mein Männe gefahren ist.
Lg Melle
Bisherige Antworten

Hast Du auch im Ernährungsforum gefragt, ob Leon..

...schon Kuchen essen darf :-))))) Wenn ja, wahrscheinlich aber nur mit Beikostöl *ggggg*
Du kannst Dich wenigstens noch an Deine Jugendsünden erinnern. Ich wohl nicht mehr :-))))
vlG und einen schönen Abend
Susanne

*LOL* Hätte wohl vorher fragen sollen, ob das...

ein Biokuchen ist ;-) Außerdem was soll das, mein Mann ist auch "schon" 36. Also geruhsame Nacht
Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen