Leon ist gesund ! ! ! ! ! YIPPIYEAH
Und siehe da: der CRP lag gestern bei 1,6 und heute bei 0,4. Das ist total super, denn alles unter 1 ist okay, erklärte man mir. Auch die Elektrolyt-Werte und der HB-Wert waren bestens und die Schwester sagte, Leon sei "fit wie ein Turnschuh" und wäre quasi nur noch da, weil man ja eine Antibiotika-Therapie immer zu Ende führen müsse (ist ja auch allgemein bekannt), damit sich nicht irgendwo noch ein kleines Erregerlein verstecken kann. Und wenn nichts dazwischen kommt, wovon wir eigentlich alle überzeugt sind, darf Leon Dienstag im laufe des Tages (mittags bis nachmittags) nach Hause *freuwieblöd*.
Dienstag muss ich dann unter des Doc´s und der Schwester´s Augen die Maus nochmal baden und wickeln und die eigenen Klamotten anziehen, bekomme noch ein paar Tipps und gute Wünsche mit auf den Weg, dann das Abschlußgespräch und dann geht´s endlich zu Dritt nach Hause ! ! !
Oh mann, was freue ich mich auf Dienstag!
Mel (die ihren Schnubbel ganz schön vermisst)
Ich freu mich für Euch...
das sind ja ganz suuuuuuper Neuigkeiten. Dann hat sich das Daumen drücken echt gelohnt. Ich hoffe, dass es nun mit Deinem kleinen Schatz nur noch Berg auf geht!!!!! Viele liebe Grüße Denise
Re: Leon ist gesund ! ! ! ! ! YIPPIYEAH
ach was soll man da sagen nach all dem bangen und warten der letzten Tage, ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich für dich freue und ich bin heilfroh das es Ihm nun so gut geht!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Karft bis Dienstag und dann lass es krachen gelle!
Leon hat bestimmt all die Anteilnahme von uns allen gehört!
So bis dann
Sandy
Ein Hoch auf die Medizin!
Schön, dass alles so gut ausgegangen ist, geniesse deinen Kleinen!
Doro
Sind das tolle Nachrichten!Freue mich für Euch.(o.
Klasse!Auf das Dienstag werde!!! o.T.
Klasse!Auf das Dienstag werde!!! o.T.
Wie schön, dann ist Eure kelien Fa,milie dann ja auch endlich verient und glücklich at home!!!
das freut mich irre für Euch.
Lieben gruß auch an Holger (die Väter werden ja immer etwas übergangen! und Leon!!
Simone, Jörg mit klein Yannick
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen