Suchen Menü

Leon hat jetzt ne eigene Homepage!

Bei der Hitze kann man ja nichts anderes tun, als sich in ein kühles Arbeitszimmer zu verkriechen...
Und was tut man da, wenn man grandiose Langeweile hat?
Man baut seinem Baby eine eigene Homepage!
Nachdem ich schon lange unter wwwpunktmagicmaggiepunktde meine Seiten im Netz habe, hat Leon jetzt seine eigene Seite unter wwwpunktbaby-leonpunktdepunktvu (Achtung bei dem .de.vu !!!)
Ist zwar noch nicht fertig (wie auch in zwei Stunden??), aber doch schon ganz süß, find ich.
Mel. (25.SSW), weltbester Webmaster der Welt *ggg*
Bisherige Antworten

SÜSSSSSSSS...O.T. :-)

Re: Leon hat jetzt ne eigene Homepage!

Hallo Mel.
das ist ja eine süße Idee. Und vor allem sieht die HP schon richtig toll aus. Aber ich vermisse noch ein Gästebuch :0(
Da konnte ich dem kleinem Leon gar keinen Gruß schreiben :o)
Liebe Grüße
Katharina

Ey! Ma imma langsam mitte jung´n Pferde, ja? *lach*
Hab doch gestern abend erst angefangen zu basteln und bin ja noch lange lange nicht fertig. Hab noch soooo viele Ideen, die ich mir aber aufheben will. Der Mutterschutz kann ja sooo Langweilig werden, hab ich mir sagen lassen ;-)
Da brauch ich ja Beschäftigung...
So nach und nach wird noch mehr dazukommen....
Mel. (im Programmier-Eifer)

Hi, Mel!
Die Seite ist ja echt süß geworden! Und das in nur 2 Stunden! Bin schon gespannt, was du weiter daraus machst...Kommen die US-Bilder später auch dazu? Gutes Gelingen! LG TatjanaM

Wollte die Bilder eigentlich auch alle hochladen, aber ich habe so wenig Speicherplatz und für jede 200 kb mehr muss man ne 0190-Nummer anrufen. Werde also erst nach und nach weitermachen mit grossen Dateien.
Kommt aber sicher noch....irgendwann, irgendwie :-))
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen