Suchen Menü

Leichte "Blutung" - kritisch???

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor einer Woche das erste Mal, nach Sex mit meinem Mann, leichte Blutungen (rosa-bräunliche Flüssigkeit), was mich tierisch verunsicherte, weil das vorher nie der Fall war. Am nächsten Morgen rief ich meinen FA an und der sagte mir, das wäre in der jetzigen Phase normal, meine Gebärmutter wird jetzt stärker duchblutet. Ich solle mir keine Sorgen machen, das könnte jetzt öfter vorkommen. Heute bekam ich wieder ganz leichte bräunliche "Blutungen" (Ausfluß), ohne daß ich mit meinem Mann GF hatte, einfach so (!?), hatte allerdings gestern ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend. Kennt das jemand von Euch? Ist das jetzt wirklich normal??? Das macht mich ganz irre. Didi (19. SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Leichte "Blutung" - kritisch???

Ich hatte das nie.Hab aber auch gehört,daß es passieren kann!Aber wenn Du dir so unsicher bist,fahr lieber zum Gyn.bessser einmal öfter nachschaun,aber ich denke,daß da nix sein wird!!!
L.G.
Bianca 35SSW

Re: Leichte "Blutung" - kritisch???

Hallo Didi,
ich bin jetzt in der 39.ssw und habe während der ss 3-4 mal bräunlichen Ausfluss/Blutungen gehabt und es war nie was bedenkliches. Es ist halt ,wie du schon sagtest, weil alles so gut durchblutet ist und daher viel anfälliger für kleine Blutungen. Manche haben es manche nicht ;o)
Wenn der Ausfluss bräunlich ist, ist es altes Blut und wird wohl noch vom letzten Mal sein.
Mach dich nicht allzu verrückt, und zur Not lass halt noch mal nachschauen!
Alles Gute...Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen