Leichte "Blutung" - kritisch???
ich hatte vor einer Woche das erste Mal, nach Sex mit meinem Mann, leichte Blutungen (rosa-bräunliche Flüssigkeit), was mich tierisch verunsicherte, weil das vorher nie der Fall war. Am nächsten Morgen rief ich meinen FA an und der sagte mir, das wäre in der jetzigen Phase normal, meine Gebärmutter wird jetzt stärker duchblutet. Ich solle mir keine Sorgen machen, das könnte jetzt öfter vorkommen. Heute bekam ich wieder ganz leichte bräunliche "Blutungen" (Ausfluß), ohne daß ich mit meinem Mann GF hatte, einfach so (!?), hatte allerdings gestern ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend. Kennt das jemand von Euch? Ist das jetzt wirklich normal??? Das macht mich ganz irre. Didi (19. SSW.)
Re: Leichte "Blutung" - kritisch???
L.G.
Bianca 35SSW
Re: Leichte "Blutung" - kritisch???
ich bin jetzt in der 39.ssw und habe während der ss 3-4 mal bräunlichen Ausfluss/Blutungen gehabt und es war nie was bedenkliches. Es ist halt ,wie du schon sagtest, weil alles so gut durchblutet ist und daher viel anfälliger für kleine Blutungen. Manche haben es manche nicht ;o)
Wenn der Ausfluss bräunlich ist, ist es altes Blut und wird wohl noch vom letzten Mal sein.
Mach dich nicht allzu verrückt, und zur Not lass halt noch mal nachschauen!
Alles Gute...Christina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen