Leichte "Blutung" - kritisch???
ich hatte vor einer Woche das erste Mal, nach Sex mit meinem Mann, leichte Blutungen (rosa-bräunliche Flüssigkeit), was mich tierisch verunsicherte, weil das vorher nie der Fall war. Am nächsten Morgen rief ich meinen FA an und der sagte mir, das wäre in der jetzigen Phase normal, meine Gebärmutter wird jetzt stärker duchblutet. Ich solle mir keine Sorgen machen, das könnte jetzt öfter vorkommen. Heute bekam ich wieder ganz leichte bräunliche "Blutungen" (Ausfluß), ohne daß ich mit meinem Mann GF hatte, einfach so (!?), hatte allerdings gestern ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend. Kennt das jemand von Euch? Ist das jetzt wirklich normal??? Das macht mich ganz irre. Didi (19. SSW.)
Re: Leichte "Blutung" - kritisch???
L.G.
Bianca 35SSW
Re: Leichte "Blutung" - kritisch???
ich bin jetzt in der 39.ssw und habe während der ss 3-4 mal bräunlichen Ausfluss/Blutungen gehabt und es war nie was bedenkliches. Es ist halt ,wie du schon sagtest, weil alles so gut durchblutet ist und daher viel anfälliger für kleine Blutungen. Manche haben es manche nicht ;o)
Wenn der Ausfluss bräunlich ist, ist es altes Blut und wird wohl noch vom letzten Mal sein.
Mach dich nicht allzu verrückt, und zur Not lass halt noch mal nachschauen!
Alles Gute...Christina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen