Suchen Menü

Launen?!?!

Hallo Ihr Lieben, wie sieht´s denn so um eure Launen aus? Habt ihr auch das Gefühl, den ganzen Tag wie eine tickende Zeitbombe rumzulaufen? Ich weiß schon, dass ich "sonst" auch eher ein impulsiver Mensch bin, aber im Moment ist es total egal, wer was zu mir sagt- es ist immer falsch! Komme mir völlig mimosenhaft vor...
Liebe Grüße, Yvonne:o)
Bisherige Antworten

Re: Launen?!?!

Hallo Yvonne,
Du bist sicher nicht die Einzige mit diesen Launen. Ich versuche mich wirklich zusammenzureißen, aber an manchen Tagen braucht nur jemand seine Meinung zu äußern und ich fühle mich total angegriffen und streite mich um Kleinigkeiten...
Ist aber Gott-sei-Dank nicht immer so!
Liebe Grüße Andrea

Re: Launen?!?!

Hallo Yvonne,
bei mir ists gemischt - manchmal bin ich sehr empfindlich, und vor allem kann ich mich im Moment schlecht nach anderen richten (bin den ganzen Tag wegen Krankschreibung ja alleine und inzwischen gewöhnt, meinen Tag selber einzuteilen ;-)
Andererseits habe ich eine richtige Schutzglocke um mich herum. Es gibt eigentlich jede Menge Dinge, die mich belasten könnten/müßten (finanziell, Forderungen der Exfrau meines Freundes, Probleme mit seinem ältesten Sohn, nicht organisiere Hochzeit in nur 2 Monaten...) Aber irgendwie gleitet alles von mir ab und ich sitze wie ein Buddha auf meinem Sofa und schmökere einen Krimi nach dem anderen...
Ist sonst nicht sooo typisch für mich, ich organisiere und plane eigentlich immer alles im voraus und kann Unerledigtes nicht leiden ;-))
Gruß, June
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen