Lauft Ihr auch aus???
Vor allem, wenn ich eine Tasse Tee trinke, laufe ich komplett aus. Dann muß ich immer auf Toilette und habe auch eine nasse Hose *schäm*. Ist das normal oder hat das hier auch jemand???
LG Grit
Re: Lauft Ihr auch aus???
Das Problem habe ich auch - na ja slipanlagen helfen da :-)
Nervig ist es nur bei Spaziergängen - man muß darauf achten, daß ein WC in der Nähe ist :-)
Re: Lauft Ihr auch aus???
Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch
ich kenne das nur zur gut. Ich gehe auf Klo, putze mich ab, stehe auf um die Hose anzuziehen, schon läuft der Mist weiter, dann nochmal abputzen, Hose wieder angezogen, richtung Wohnzimmer spaziert und unterwegs läuft es weiter. Langsam geht mir das tierisch auf die Nerven. Und es gibt irgendwie nix wirksames dagegen, nur saugfähige Slipeinlagen in Extra-Groß.
Lieber Gruß von einer auch undichten Sandra (35 Woche)
Bei mir das gleiche
LG Karo
Re: Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch
Also weiterhin fröhliches "Zusammenkneifen" :-))))))
Liebe Grüße an Alle, Dora (33.SSW)
Re: Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch
so schlimm ist es noch nicht bei mir, aber ich glaube ich würde die Kriese kriegen, wenn ich an der Supermarktkasse auf einmal ein wohliges warmes Gefühl in der Hose bekäme. Das ist ja schon fast so als wenn man die Tage bekommt. Einfach nur eklig.
Lieber Gruß und eine Gute Nacht
wünscht Sandra die schon wieder auf's Klo muss aber danach Baden geht
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen