Suchen Menü

Lauft Ihr auch aus???

Hi, habe gerade im Hebammen-Forum nachgefragt und wollte Euch nochmal fragen, bevor ich meine FÄ nerve ;-)
Vor allem, wenn ich eine Tasse Tee trinke, laufe ich komplett aus. Dann muß ich immer auf Toilette und habe auch eine nasse Hose *schäm*. Ist das normal oder hat das hier auch jemand???
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Lauft Ihr auch aus???

Ist wahrscheinlich "normal" in der Schwangerschaft.
Das Problem habe ich auch - na ja slipanlagen helfen da :-)
Nervig ist es nur bei Spaziergängen - man muß darauf achten, daß ein WC in der Nähe ist :-)

Re: Lauft Ihr auch aus???

Bei mir ist es so, dass ich einerseits oft auf Toilette zum Pinkeln muss und andererseits, wenn ich lange sitze, untenrum so schwitze und dann auch alles nass ist. Wenn wir irgendwo ausgehen, habe ich oft einen ganz feuchten Slip. Ist aber wohl eher Schweiss als Urin. Finde ich auch unangenehm, aber ich kann mir vorstellen, dass da zwischen Oberschenkeln und Bauch so viel Wärme ohne Durchlüftung entsteht, dass ich dort halt schwitze. Doof, aber naja. LG, Karin

Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch

Hallo Grit,
ich kenne das nur zur gut. Ich gehe auf Klo, putze mich ab, stehe auf um die Hose anzuziehen, schon läuft der Mist weiter, dann nochmal abputzen, Hose wieder angezogen, richtung Wohnzimmer spaziert und unterwegs läuft es weiter. Langsam geht mir das tierisch auf die Nerven. Und es gibt irgendwie nix wirksames dagegen, nur saugfähige Slipeinlagen in Extra-Groß.
Lieber Gruß von einer auch undichten Sandra (35 Woche)

Bei mir das gleiche

Ich laufe auch so was von aus.ist mir manchmal schon so was von peinlich.Gestern war ich beim FA und sie hat mich selbs darauf angesprochen. Sie sagte , es waere gazn normal.Also keine Panik ,Gitt.
LG Karo

Re: Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch

Hallo Ihr Alle, das mit dem Gerade-vom-Klo-aufgestanden-und-es-läuft-schon-wieder kenne ich inzwischen auch ganz gut, besonders wenn ich es eilig habe. Aber irgendwie war ich neulich irritiert, als ich im Supermarkt an der Kasse niessen mußte und auf einmal das Gefühl hatte, in meiner eigenen Pfütze zu stehen (es war natürlich nicht so, aber ich habe es befürchtet und zumindest bis zur Knie ist es mir heruntergelaufen....)
Also weiterhin fröhliches "Zusammenkneifen" :-))))))
Liebe Grüße an Alle, Dora (33.SSW)

Re: Ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa ich auch

Hallo Dora,
so schlimm ist es noch nicht bei mir, aber ich glaube ich würde die Kriese kriegen, wenn ich an der Supermarktkasse auf einmal ein wohliges warmes Gefühl in der Hose bekäme. Das ist ja schon fast so als wenn man die Tage bekommt. Einfach nur eklig.
Lieber Gruß und eine Gute Nacht
wünscht Sandra die schon wieder auf's Klo muss aber danach Baden geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen