Laufstall bzw. Laufgitter
ich möchte gerne einen Laufstall anschaffen, aber keinen aus Holz, sondern einen mit Stoff bespannt. Habe von einem Laufstall gehört von Bébé Confort, der wie eine Spielinsel ist. Kann mir jemand helfen??? Wo kriegt man ihn eventuell im Internet?? Ich war erst auch gegen Laufstall, aber mittlerweile denke ich anders. Mein Kleiner ist so wild und ab und zu muß ich mal was erledigen und will ihn sicher wissen. Vielen Dank
Eva
Probier es mal bei Ebay o.T.
Re: Laufstall bzw. Laufgitter
meinst Du so einen mit Netz? Ich habe einen von Brevi.
Gibt es bei Prenatal bzw. Ups für 67,50 Euro. Bei Baby-Butt gibt es auch einen, der aber kleiner ist.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Viele Grüße Kerstin
Re: Laufstall bzw. Laufgitter
lg Susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen