Langarm- oder kurzarm Body für ET: Dezember
da ich in den nächsten Tagen noch auf Einkaufstour gehen möchte, weiss ich nicht ob ich mehr die Langarm- oder Kurzarm Bodys für unter die Strampler kaufen soll. Termin ist: 13.12.01.
Es soll ja nicht schwitzen oder frieren !
Hat jemand irgendeine Ahnung ?
LG
tanja (29 SSW)
Re: Langarm- oder kurzarm Body für ET: Dezember
ich würde sagen nimm welch mit Kurzarm.Die kleinen haben doch noch einen Strampler und eine Jacke an,wenn sie draussen sind.Ich habe mir zwei mit langarm geholt,den rest nur in kurz.
Liebe Grüsse Tina (26SSW)
aslo ich habe Et am 27.11, ich habe 2 Kurzarbodys gekauft, denn wenn ich mal etwas dünneren Pullis anzihe kann ich die drunterziehen, also in der kleinsten Größe, aber nur weil es heißt, das der Kleine etwas zierlich wird!
In der 62/68 habe ich 4, aber ich denke man bruahct nicht zu viele!
Bis dann
Sandy
Eher kann es passieren, so denke ich, dass es zu warm wird, wenn wir die Zwerge so einmümmeln...
Mel. (ET im November)
Ich habe ET am 12.12. :o)
Ich habe für meinen Kurzen 2 Langarmbodies und 4 Kurzarm - jeweils in den Größen 50/56 und 62/68. Dazu hab ich für den Fall der Fälle je 2 Pullis. Das sollte reichen.
Lieben Gruß,
Silvi
Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch welche und er war ein Februar-Kind, sie waren immer zu warm. Man ist ja nicht dauernd mit einem Neugeborenen draussen und drinnen oder gar nachts sind die Langarmbodies immer zuviel.
Vielen Dank! Kurzarm ist wohl besser ! o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen