Suchen Menü

Langarm- oder kurzarm Body für ET: Dezember

Hallo,
da ich in den nächsten Tagen noch auf Einkaufstour gehen möchte, weiss ich nicht ob ich mehr die Langarm- oder Kurzarm Bodys für unter die Strampler kaufen soll. Termin ist: 13.12.01.
Es soll ja nicht schwitzen oder frieren !
Hat jemand irgendeine Ahnung ?
LG
tanja (29 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Langarm- oder kurzarm Body für ET: Dezember

Hallo tanja,
ich würde sagen nimm welch mit Kurzarm.Die kleinen haben doch noch einen Strampler und eine Jacke an,wenn sie draussen sind.Ich habe mir zwei mit langarm geholt,den rest nur in kurz.
Liebe Grüsse Tina (26SSW)

Hi Tanja,
aslo ich habe Et am 27.11, ich habe 2 Kurzarbodys gekauft, denn wenn ich mal etwas dünneren Pullis anzihe kann ich die drunterziehen, also in der kleinsten Größe, aber nur weil es heißt, das der Kleine etwas zierlich wird!
In der 62/68 habe ich 4, aber ich denke man bruahct nicht zu viele!
Bis dann
Sandy

Ich habe in Gr.56 und 62 jeweils einen Langarmbody und der Rest ist mit kurzen Ärmeln. Es kommt ja immer auch noch ein Shirt drüber und Strampler und Jacke oder Overall....und dann ist das Kind im Kinderwagen ja auch noch zugedeckt oder im Maxi Cosi-Fußsack oder so. Erfrieren werden uns die Kleinen hier nicht, wir leben ja nicht in Sibirien.
Eher kann es passieren, so denke ich, dass es zu warm wird, wenn wir die Zwerge so einmümmeln...
Mel. (ET im November)

hallöchen Tanja!
Ich habe ET am 12.12. :o)
Ich habe für meinen Kurzen 2 Langarmbodies und 4 Kurzarm - jeweils in den Größen 50/56 und 62/68. Dazu hab ich für den Fall der Fälle je 2 Pullis. Das sollte reichen.
Lieben Gruß,
Silvi

Darf ich mich als "erfahrene" *stolz* Mutti mal einmischen... wirf die sch..Langarmbodies in den Müll.
Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch welche und er war ein Februar-Kind, sie waren immer zu warm. Man ist ja nicht dauernd mit einem Neugeborenen draussen und drinnen oder gar nachts sind die Langarmbodies immer zuviel.

Vielen Dank! Kurzarm ist wohl besser ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen