Suchen Menü

Laaaaaaaaaaangeweile :-(

Im moment weiß ich gar nix mit mir anzufangen...hab weder lust auf dies noch auf jenes...wie meistert ihr solche absoluten null bock tage???
Heike die sogar zu faul ist zu frühstücken
Bisherige Antworten

Re: Laaaaaaaaaaangeweile :-(

Guten Morgen Heike,
mir geht es da ganz genauso... aber das schon seit einigen Tagen :-(
Ich kann mich nicht wirklich zu etwas aufraffen... mein Mann arbeitet 15 stunden am Tag ... und meine "freunde" melden sich nie oder haben keine Zeit für mich :-((
Ich fühle mich richtig überflüssig *schnief*
Ich werde mich gleich dick einpacken und dann shoppen gehen oder so... etwas um meine Laune wieder zu steigern... das Geld von meinem Mann ausgeben *ggg*
Tja, wie man sonst solche Tage meistert ?? Keine Ahnung, da solltest du auf ein Antwort von jemand anderes warten... ich gebe mich immer völlig meiner Lustlosigkeit hin und ´mache nix... trinke heissen Kakao und kuschel mich unter die Decke auf mein Sofa... Talkshows gucken...
So Heike, ich wünsche dir das du den Tag gut rum bekommst
Alles alles Liebe
Jana
P.S: wenn du ein ultimatives Heilmittel gegen Langeweile gefunden hast, dann melde dich bei mir :-))

Hi Ihr 2,
das kenn ich nur zu gut und das mit den Freunden ist auch so, deshalb treffen Susi und ich uns heute mal auf einen KAffee, sind beide hier aus dem Forum kennen uns zwar nur durch Mails, aber das werden wir heute ändern!
Vielleicht ist ja jemand auch in euerer Nähe mit dem Ihr mal zumsammen shoppen gehen könnt oder KAffetrinken und dann später zur Krabbelgruppe oder so??
Wieso nicht !
Versucht das doch mal, ansonsten gehe ich dann zu H und M shoppen und hole mir die gestern erspähten Sachen wenn ich mal ganz mies drauf bin!
Bis dann
Sandy

Müßte ReWe lernen und hab keine Lust...
Aber ich muß wohl *seufz*
Wo ist Micha die mich von hier vertreiben wollte wenn ich net lerne????
;-)
LG Callina

Ich finde online Backgammon zocken ganz toll als Zeitvertreib! Da kann ich stundenlang mit verbringen, dazu braucht man allerdings eine Flatrate, finde ich, ansonsten wird`s superteuer *g*
Ich werd aber nachher auch mal ein bischen shoppen gehen, das ist auch immer wieder eine tolle Ablenkung!
Viele Grüße, Caro

Hi,
mir gehts ähnlich!! Versuche mich halt so geht aufzuraffen zu allen möglichen kleinen Aktivitäten, was mal besser mal schlechter gelingt.....bin gerade viel am lesen, nähen, stricken und schwimmen, aber es kostet schon sehr viel Energie sich selber immer wieder in den H...... zu treten!

Hallo Heike.
Sowas wie Langeweile gibt es bei uns fast gar nicht mehr. Ich bin jetzt 25 SSW und hätte durchaus mal wieder Lust zu faulenzen. Aber das ist nicht drin. Morgens früh aufstehen, Frühstück für die drei Kleinen richten. Wenn ich Glück habe nimmt Papa den Mittleren in den Kiga mit. Ansonsten alle zum Anziehen überreden Mittleren in den Kiga bringen, Großen in die Schule ( 1. Klasse ). Wieder Heim. Der Haushalt sieht aus! Lieber ein bißchen ins Netz. Den Kleinen auf dem Schoß oder er spielt friedlich alleine ( Glück ). Dann Essen kochen. Großen von der Schule holen. Weiterkochen. Mittleren holen. Ab dem Mittagessen wird es etwas ruhiger aber nur etwas.
Genieße Deine Freie Zeit. Und Schau Dir tolle Baby-Artikel an. Das habe ich beim ersten so gerne gemacht.
Ich weiß gar nicht wie ich das mit den CTG´s unter einen Hut bringen soll, aber wird sich doch was finden.
Liebe Grüße, Sabrina.

@Sabrina.....

is ja auch nicht mein erstes...hi hi aber trotzdem ist dieses Null Bock Gefühl da OBWOHL ich auch genug zu tun hab..kostet jedoch einiges an Überwindung :-(((

Re: @Sabrina.....

Hi.
Dieses Überwindungsgefühl kenn ich nur allzugut, vor allem bei der Bügelwäsche :-( Eigentlich kostet der Haushalt überhaupt Überwindung, weil die eigene Zeit so furchtbar knapp geworden ist. Aber es ist auch schön wenn man mal wieder durch die Fenster schauen kann, nicht überall Leichen herumliegen ( Staub ) usw. Wie wird das wohl im Januar? Vielleicht binde ich mir das Baby beim Stillen um, damit ich gleichzeitig noch essen kochen kann ;-)
Wie alt ist denn Dein anderes/andere?
Liebe Grüße, Sabrina.

Meine Großen sind "schon" 11,10 und 8 und meine Kleinen 4 und 14 Monate...im übrigen alles Mädis na ja und Haushalt :-( is wirklich sone Sache für die ich das Sofa absolut vorziehe ;-)

Hi.
*Neid*. Alles Mädels? Und was wird das sechste? Ich habe drei Jungs und hätte so gerne ein Mädel. Leider weiß ich es noch nicht, aber meine Hoffnung wird immer Kleiner. Diese Ungewißheit macht mich noch närrisch.
Habt Ihr ein Haus?
LG Sabrina.

Laut 3maliger Aussage meiner Fä soll es wohl diesmal ein Junge werden...ich selber glaub das aber erst wenn ich den lebenden Beweis sehe*gg* wir sind vor kurzem umgezogen in ein wunderschönes altes Bauernhaus (aber voll durchmodernisiert) mit 8!!! Zimmern und 4 Toiletten und 2 Bädern die wir ja auch brauchen (der morgendliche Stau vor einem wär ja nicht auszuhalten hi hi)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen