Suchen Menü

LANGEWEILE

Hallo Ihr Mitkugelnden,
ich hab da ein Problem: extreme Langeweile.Ich habe jetzt bis zu meinem ET (20.12) Urlaub, der dann in Muschu übergeht und ich langweile mich zu Tode.KiWa ist bestellt,KiZi steht,Klamotten sind gewaschen und einsortiert und ich weiß absolut nicht, wie ich mir den Tag vertreiben soll.Wem geht es hier genauso und kann mir ein paar Tips geben?Ich habe schon mehrere Paar Socken gestrickt (ähh...wie altmodisch..hihi) und Window Color an die Fenster gepappt.Dabei hab ich noch ein paar Wochen..
Für Anregungen wäre ich euch super dankbar!
CARO
Bisherige Antworten

*hmpf*

Hi Caro,
ich hab auch ET 20.12, muss aber noch 4-5 Wochen arbeiten, von Langeweile keine Spur, ehr das Gegenteil *seufz*. Zur Zeit bin ich mal wieder jeden Abend so dermassen groggy dass ich nurnoch aufs Sofa falle.
Im MuSchu werde ich mich dann mal wieder an meine straeflich vernachlaessigten Kurse der FernUni heranwagen :)
LG, Lari

Re: LANGEWEILE

Hallo,
ich bin ganz neidisch. Ich bin zwar seit 2 Wochen schon im Urlaub und ab nächster Woche beginnt mein Mutterschutz, aber ich bin trotzdem ständig am rotieren.
Die Umzugskisten stehen noch rum, Wäscheberge türmen sich in allen Zimmern und einkaufen muß ich auch noch ganz viel.
Vielleicht hilft es Dir mal Leute einzuladen. Wir haben jetzt 3 Wochenenden hintereinander Übernachtungsbesuch (Studienfreunde, Jugendfreunde, Verwandte...) und das hält auch auf Trab.
Oder plane doch eine "Ich freue mich auf mein Baby"-Party.
Da gibt`s dann auch was zu tun. Und das mit dem feiern wird wenn`s Kleine mal da ist nicht mehr so einfach...
Ich wünsche Dir alles Liebe und würde Dir gerne ein paar meiner Aufgaben abgeben...
Grüße
bernale

Re: LANGEWEILE

Hallo Caro,
hast Du schon die Alben auf Vordermann gebracht, die Wohnung geschrubbt, Papierkram abgeheftet? Wenn Dir fernsehen und lesen auch irgendwann auf den Kopf fallen, dann geh doch schon jetzt - zumindest Du fühlst Dich körperlich fit genug - bummeln und kaufe die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke ein! Wenn Du im Dez. ET hast, wird das auf den letzten Drücker nicht gerade angenehm im Trubel, und man weiß nie wie man sich in den letzten Wochen fühlt. Auf vielerlei Infos hier, habe ich z.B. vorsorglich Bauchfotos beim Fotografen machen lassen. Ist sicher eine tolle Erinnerung. Mmhm, was fällt mir da noch ein? Melde Dich doch zu einem Säuglingspflegekurs an. Dort bekommt man schon vor dem ET nette Kontakte. Du kannst auch schon grob anfangen die Geburtsanzeigekarten zu basteln (Umschläge, und Außenaufdruck). Triff Dich mit Freunden und Bekannten, werkel ein wenig im Garten/Balkon oder komme auf die verwegene Idee den Keller aufzuräumen. Werfe nichts weg, sondern stelle es ins Ebay *lach*. Man glaubt kaum, was die Leute einem alles abkaufen. Das habe ich z.B. auch gemacht, und es war ein voller Erfolg. Und vor allem - man ist damit wirklich ganz schön beschäftig, aber es macht Spaß!
Oder lege Dir ein weiteres Hobby zu. Nähe, oder bebacke Deine Freunde und Bekannten - die werden sich freuen. Oder teste endlich die ganzen leckeren Rezepte, die einem sonst immer zu lange dauern. :-)
Liebe Grüsse.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen