Kurzer Zwischenbericht mit gemischten Gefühlen
Danke für eure lieben Worte und euer Mutmachen!!! In 1 1/2 Stunden kommt mein Mann heim, und dann fahren wir in die Klinik. Schön wäre es natürlich, wenn sich alles sozusagen "in Luft" auflösen würde. Allerdings habe ich ja schon ziemlich früh mit einem zu kleinen Bauch gekämpft und meine Maus hatte wenig Platz, und zudem kann man bei mir im US alles so gut sehen, als sei es ein Supergerät, d.h. man kann die weißen Flecken auf der Plazenta sehr gut erkennen, und ich glaube nicht, dass es in der Klinik anders ist...
Und da das Fruchtwasser einfach weg ist (nur um die kleine Nase sieht man noch ein wenig dunkel), mache ich mir schon Sorgen, dass das Kleine nicht genügend versorgt wird und es dann Probleme mit dem Gehirn bekommt. Das muss ja nicht sein. Ich versuche ruhig zu bleiben, das gelingt mir leider nicht so gut. Mein Puschel tobt dementsprechend wild in meinem Bauch herum, aber so lange ich das Kleine so gut spüre, denke ich, dass es sich noch wohl fühlt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von Rosanna, die gerade bemerkt hat, dass draußen herrliches Wetter ist
Re: Kurzer Zwischenbericht mit gemischten Gefühlen
ich werde nachher ganz fest an Dich denken. Lass Dich von mir umarmen. Ich wünsche Dir dass sich alles zum Guten wenden wird.
Gruß Denise
(P.S. halt uns so gut es geht auf dem laufenden)
*ganzfestdaumendrück* o.T.
Re: Kurzer Zwischenbericht mit gemischten Gefühlen
Fahre auf jeden Fall nachher mit deinem Mann ins Krankenhaus, die werden dort schon das richtige veranlassen.
Ich denke ganz ganz doll an Euch und drücke ganz fest die Däumchen *drück*
Alles Liebe und *toitoitoi*
Siene & Fabian
PS: Denk nicht soviel daran, was Deiner Kollegin passiert ist. Damit schadest Du Dir nur selber und regst dich nochmehr auf :o) *umarm*
Auch *ganzfestdaumendrück*
Alles Gute für Euch Zwei!!!
leider hatte ich vorher nicht mitbekommen, um was es geht. Aber du scheinst ja doch ziemlich besorgt zu sein. Ich hoffe, es wird alles gut und drücke dir auch ganz fest die Daumen! Alles, alles Liebe >dichganzfestdrücken
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen