Suchen Menü

Kurioses - ET 9.12.01

Bem Kontroll-US nach der FU heute wurde mal wieder der ET neu berechnet. Es soll jetzt der 09.12.2001 sein. Am 09.12.1980 ist übrigens mein grosser Sohn zur Welt gekommen. Ist das nicht kurios???
Schmunzelgruss Angie
Bisherige Antworten

Re: Kurioses - ET 9.12.01

Habe selbst am 7.12. ET...
Ich habe am 21.10.1977 Geburtstag
mein Bruder am 21.10.1987 also genau 10 Jahre später...
war auch nicht geplant so
Gruß Jessi

Mein Mutterschutz fängt pünkltlich zu meinem 1.Hochzeitstag an. Auch gut gemanagt, gell?
:-) Mel.

Hallo!
Ich habe ET am 21.12.01, da hat auch mein Freund Burzeltag und wird 30 :-))

...und wenn unser Baby 5 Tage länger als errechnet in meinem Bauch bleibt, haben Papi & Baby auch gemeinsam Geburtstag mit 26 Jahren Unterschied :-)
Mel.

Wobei ich ja wirklich hoffe, dass das Baby einen eigenen Geburtstag bekommt....meinem Freund wäre es ja noch egal, aber für ein Kind ist es doch sicherlich toll, einen eigenen Tag zu haben.
Naja, aber bevor es an Heiligabend kommt, dann lieber am 21.12 und Papas Geburtstag!Anspruchsvoll ist man auch noch :-)

Bei uns wird das Timing sowieso schwierig.
17.11. ist der errechnete Termin, folgende Geburtstage stehen jedoch an:
30.10. : gute Freundin
05.11. : Cousin
10.11. : mein Bruder
14.11. : meine Schwägerin
21.11. : ein guter Freund
22.11. : mein Mann
22.11. : meine Cheffin
22.11. : mein Ex (aber das ist ja scheissegal, fiel mir nur grad so ein)
Egal, wann unser Zwergi nun kommt, den einen oder anderen Geburtstag werden wir wohl verpassen (allein wegen Klinikaufenthalt 4-5 Tage) und da werden jetzt schon betrübte Gesichter gezogen. Allen kann man es janicht recht machen und wer weiss, wann Klein-Leon sich entschliesst aus meinem Bauch auszuwandern.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
Mel.

...übrigens hat am 09.12. mein Opa Geburtstag, aber bis dahin wird unser Baby wohl da sein *malvonausgeh*
Mel.

Ich hab auch gut gerechnet!! Unser Söhnchen soll genau an Papi's 25. Geburtstag (16.Okt.) zur Welt kommen und mein Mutterschutz beginnt an meinem Geburtstag (4.Sept). Hab ich gut gemacht, gell??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen