Kurioses - ET 9.12.01
Schmunzelgruss Angie
Re: Kurioses - ET 9.12.01
Ich habe am 21.10.1977 Geburtstag
mein Bruder am 21.10.1987 also genau 10 Jahre später...
war auch nicht geplant so
Gruß Jessi
:-) Mel.
Ich habe ET am 21.12.01, da hat auch mein Freund Burzeltag und wird 30 :-))
Mel.
Naja, aber bevor es an Heiligabend kommt, dann lieber am 21.12 und Papas Geburtstag!Anspruchsvoll ist man auch noch :-)
17.11. ist der errechnete Termin, folgende Geburtstage stehen jedoch an:
30.10. : gute Freundin
05.11. : Cousin
10.11. : mein Bruder
14.11. : meine Schwägerin
21.11. : ein guter Freund
22.11. : mein Mann
22.11. : meine Cheffin
22.11. : mein Ex (aber das ist ja scheissegal, fiel mir nur grad so ein)
Egal, wann unser Zwergi nun kommt, den einen oder anderen Geburtstag werden wir wohl verpassen (allein wegen Klinikaufenthalt 4-5 Tage) und da werden jetzt schon betrübte Gesichter gezogen. Allen kann man es janicht recht machen und wer weiss, wann Klein-Leon sich entschliesst aus meinem Bauch auszuwandern.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
Mel.
Mel.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen