Kugelt eigentlich noch wer mit mir mit?
ich habe das Gefühl eine der allerletzten Kugeln hier im Forum zu sein. Ich wüsste zu gerne, ob Grit ihr Baby schon in den Armen halten darf! Bei mir wird es von Tag zu Tag beschwerlicher, so dass ich hoffe unser Krümel lässt sich nicht Zeit bis nächstes Jahr. Wenn noch jemand da ist würde ich gerne zusammen die Daumen drücken. LG Denise (ET 29.12)
Re: Kugelt eigentlich noch wer mit mir mit?
Hallo Barbara
Du bist noch nicht allein!
Ich wünsche Dir und den anderen Ungeduldigen noch eine große Portion Gelassenheit; wie heißt es doch: Es ist noch keines drin geblieben. Also schön die Nerven behalten und noch schöne Weihnachten!
Herzliche Gruesse
Jilli
Ich bin auch noch dabei...
Trotzdem euch einen schönen 2.Weihnachtstag.
LG Doreen (ET +2)
Re: Ich bin auch noch dabei...
Lass Dich nicht unterkriegen, es wird kommen, wenn es soweit ist, ganz bestimmt! Also lass Dir das doch nicht so aufs Gemüt schlagen! Freu Dich besser, daß es dem Kind bei Dir so gut gefällt, so daß es noch etwas bei Dir bleiben möchte. Think positiv!
Lieben Gruss
Jilli
Ich "kugle" auch noch! ...
LG Gudrun
Re: Ich "kugle" auch noch! ...
Kopf hoch!
LG
Jilli
Du bist so beneidenswert geduldig...
Aber ich will mir ja Mühe geben...
LG Doreen
Re: Du bist so beneidenswert geduldig...
Ich finde es lustig, wie die ganze Verwandtschaft hier anruft und immer einen mehr oder weniger fadenscheinigen Grund dafür erfindet. Ich hab es nicht viel anders gemacht, als meine Schwester schwanger war...
Ist doch schön, daß die alle mitfiebern. Wie ginge es uns, wenn das den anderen allen gleichgültig wäre?
Nun drücke ich Dir die Daumen, daß es Dir gelingt, Dich nicht von der Schwimu nerven zu lassen. Denn zum Nerven gehören wohl auch immer Zwei; einer der nervt, und einer der sich nerven läßt. Also: einfach nicht nerven lassen.
Viele Gruesse!
Jilli
Hallo Leidensgenossinnen
War doch noch ein netter Tag...
LG Doreen
Na prima, freut mich zu hören. o.T. LG Jilli
Jaaa!!! Wieder Neuzugang im "ET+Club"
Meine Hoffnungen noch vor ET zu entbinden mußte ich nun wie viele Andere hier aufgeben. Dann wird also "lustig" weiter rumgekugelt!!! Was soll man sonst tun? Die Krümmel interessieren sich eben nicht für unsere Wehwehchen...
Liebe Weihnachtsgrüße von Tatjana (ET+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen