Suchen Menü

Kugelt eigentlich noch wer mit mir mit?

Guten Morgen,
ich habe das Gefühl eine der allerletzten Kugeln hier im Forum zu sein. Ich wüsste zu gerne, ob Grit ihr Baby schon in den Armen halten darf! Bei mir wird es von Tag zu Tag beschwerlicher, so dass ich hoffe unser Krümel lässt sich nicht Zeit bis nächstes Jahr. Wenn noch jemand da ist würde ich gerne zusammen die Daumen drücken. LG Denise (ET 29.12)
Bisherige Antworten

Re: Kugelt eigentlich noch wer mit mir mit?

hallo Denise! mein ET ist zwischen dem 29. und 31. 12. und ich warte immer noch und habe die Nase voll, ich will endlich mein Baby haben.ich hoffe auch, daß es noch in diesem Jahr passiert. Dann drücken wir uns die Daumen. LG, Barbara

Hallo Barbara

es ist schön zu wissen, dass Frau noch nicht alleine ist. Ich drück uns jedenfalls ganz feste die Daumen, dass wir bald unsere Wonneproppen im Arm halten dürfen. LG Denise

Du bist noch nicht allein!

Hallo Denise, nein, Du bist nicht allein. Ich warte auch noch auf unser Kind. Heute ist ET, doch es tut sich nichts. Offenbar entscheidet sich unser Kind doch für ein attraktiveres Geburtsdatum. So an Weihnachten Kindergeburtstag feiern müssen, ist ja auch nicht so attraktiv.
Ich wünsche Dir und den anderen Ungeduldigen noch eine große Portion Gelassenheit; wie heißt es doch: Es ist noch keines drin geblieben. Also schön die Nerven behalten und noch schöne Weihnachten!
Herzliche Gruesse
Jilli

Ich bin auch noch dabei...

...war heute wieder zum CTG, absolute Null-Linie :-( Die doofe Ärztin hat nicht mal den MuMu kontrolliert - "Ohne Wehen wird da nichts..." Ich bin sooo stinkig und zu allem Übel kommt gleich die Schwiema zu uns: "Und, immer noch nichts..."! Ich könnte platzen *grrrr*
Trotzdem euch einen schönen 2.Weihnachtstag.
LG Doreen (ET +2)

Re: Ich bin auch noch dabei...

Hey, Du bist aber wirklich schlecht drauf. Doch die arme Ärztin kann doch sicher nichts dafür...
Lass Dich nicht unterkriegen, es wird kommen, wenn es soweit ist, ganz bestimmt! Also lass Dir das doch nicht so aufs Gemüt schlagen! Freu Dich besser, daß es dem Kind bei Dir so gut gefällt, so daß es noch etwas bei Dir bleiben möchte. Think positiv!
Lieben Gruss
Jilli

Ich "kugle" auch noch! ...

... und das bei ET+5 !!! Den berechneten Entbindungstag habe ich mit vielen Tränen verbracht, weil ich es einfach nicht glauben konnte, daß ich bei meinem langen Kampf gegen vorzeitige Wehen überhaupt in die Nähe des ET kommen würde. Warum werden auch die letzten Tage so schrecklich lang...
LG Gudrun

Re: Ich "kugle" auch noch! ...

Noch so eine Ungeduldige? Ich harre zwar auch der Dinge die da angesagt sind, doch noch behalte ich die Nerven. Warum macht Ihr Euch so verrückt? Es wird doch täglich unvermeidlicher, daß es bald kommen wird; was macht da ein Tag mehr oder weniger schon aus? "Gott gebe Dir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst und die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst."
Kopf hoch!
LG
Jilli

Du bist so beneidenswert geduldig...

...das war ich bis zum ET ja auch, nur die nervenden Anrufe und Nachfragen der Omas und der anderen Leute haben mich so aus dem Ruder gerissen, dass ich jetzt so ungeduldig geworden bin. Und wenn man dann noch ruhige Feiertage hat, so ohne richtige Aufgabe und Beschäftigung, nichts im Fernsehen und gleich die nervige Schwiemu auf dem Hals... wer soll da noch die Ruhe behalten?
Aber ich will mir ja Mühe geben...
LG Doreen

Re: Du bist so beneidenswert geduldig...

Na das hört sich doch gleich viel besser an. Viel Erfolg beim Mühe geben!
Ich finde es lustig, wie die ganze Verwandtschaft hier anruft und immer einen mehr oder weniger fadenscheinigen Grund dafür erfindet. Ich hab es nicht viel anders gemacht, als meine Schwester schwanger war...
Ist doch schön, daß die alle mitfiebern. Wie ginge es uns, wenn das den anderen allen gleichgültig wäre?
Nun drücke ich Dir die Daumen, daß es Dir gelingt, Dich nicht von der Schwimu nerven zu lassen. Denn zum Nerven gehören wohl auch immer Zwei; einer der nervt, und einer der sich nerven läßt. Also: einfach nicht nerven lassen.
Viele Gruesse!
Jilli

Hallo Leidensgenossinnen

es ist für mich echt eine Wohltat, nicht alleine zu sein. Jilli hat schon recht, wir müssen geduldig ausharren. Unsere Mäuse kommen dann auf die Welt, wenn sie für die Welt groß und stark genug sind. LG Denise (ET 29.12. lt. FA.; ET lt. Periode heute)

War doch noch ein netter Tag...

...entgene allen Befürchtungen ;-) und ich bin wieder in der Bahn und etwas besser gelaunt. na schaun wir mal, was der Abend und der morgige Tag so bringen... Aber ich muss sagen, ich habe zwar auch mit unseren Freunden mitgefiebert, aber tapfer gewartet, bis die sich von selbst gemeldet und die Geburt verkündet haben, ich war also nicht so eine Nervensäge *g*.
LG Doreen

Na prima, freut mich zu hören. o.T. LG Jilli

Jaaa!!! Wieder Neuzugang im "ET+Club"

Hallo Denise!
Meine Hoffnungen noch vor ET zu entbinden mußte ich nun wie viele Andere hier aufgeben. Dann wird also "lustig" weiter rumgekugelt!!! Was soll man sonst tun? Die Krümmel interessieren sich eben nicht für unsere Wehwehchen...
Liebe Weihnachtsgrüße von Tatjana (ET+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen