Kugelblitz!?!?!??
Ich weiß nicht wie es Euch geht...Bin ab morgen in der 17 SSW, habe,laut Waage ca. 2-2,5 Kilo zugenommen...Ist ja alles OK..Aber, ich habe so einen riesen Bauch,daß selbst die Omas im Bus aufstehen damit ich sitzen kann(ist mir gestern passiert) "drinnen" ist alles normal!!unglücklich bin ich wegen des Bauches nicht gerade,ich frage mich nur wohin das führen wird...*ratlosbin*
Wie sieht's denn so bei Euch aus?
LG Nana*
Re: Kugelblitz!?!?!??
LG, Luna (20. SSW)
Habe das selbe 'Problem' :(, bin erst 15-te Woche, aber von der Seite sehe ich aus wie mindestens 7-ter Monat. Heute habe ich zur Arbeit das erstem mal ne Umstandshose anziehen muessen. Ich hab das Gefuehl dass sich meine 2,5 Kilo komplett in meinem Magen befinden. *seufz*
Liebe Gruesse, Lari
Bin grade mal in der 17. Woche und sehe superschwanger aus.
Mein Freund findet den Bauch wunderschön und ist immer ganz hin&weg und ich frage mich, wo das noch hinführen wird...
Aber es ist ja auch schön, nicht nur schwanger zu sein, sondern auch schwanger auszusehen! :-)
Liebe Grüsse,
Anke
vlg tine 25.SSW
Re: lachhhhhhhhhh
wie lange das noch weiter geht??? na bis das baby da is. aber mach dir nix draus, habe auch schon 96cm und bin wie du in der 25.ssw
vlg Tine
Geniesst es...!
Ich bin, wie Ihr, auch in der 25.SSW, aber leider sieht man mir überhaupt gar nichts an, schnief. Ich frage mich manchmal selbst, wo sich unser Söhnchen versteckt, bei mir lautet die Frage, wann sieht man endlich etwas?!?
Da einige von Euch in derselben SSW sind wie ich, hab ich noch eine ganz andere Frage, ab wann sind wir eigentlich im 7.Monat? Irgendwie geht doch diese ganze Rechnerei nicht auf, wenn man 40 Wochen in 9 Monate einteilen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse an Euch alle
Ladina
Re: Geniesst es...!
mal zu deiner frage...man ist keine 9 kalendermonate schwanger sonder 10 mondmonate (1 monat = 4 wochen).
und du bist ab der 25 ssw im 7. monat
0-4 ssw = 1. monat
5-8 ssw = 2. monat
9-12 ssw = 3. monat
13-16 ssw = 4. monat
17-20 ssw = 5. monat
21-24 ssw = 6. monat
25-28 ssw = 7. monat
29-32 ssw = 8. monat
33-36 ssw = 9. monat
37-40 ssw = 10. monat
vlg. tine 25ssw
Na dann ist ja alles klar ; -) danke Tine (o.T.)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen