Suchen Menü

Kugelblitz!?!?!??

Hallo mal wieder...
Ich weiß nicht wie es Euch geht...Bin ab morgen in der 17 SSW, habe,laut Waage ca. 2-2,5 Kilo zugenommen...Ist ja alles OK..Aber, ich habe so einen riesen Bauch,daß selbst die Omas im Bus aufstehen damit ich sitzen kann(ist mir gestern passiert) "drinnen" ist alles normal!!unglücklich bin ich wegen des Bauches nicht gerade,ich frage mich nur wohin das führen wird...*ratlosbin*
Wie sieht's denn so bei Euch aus?
LG Nana*
Bisherige Antworten

Re: Kugelblitz!?!?!??

Tja, das frag ich mich auch schon. Aber machen können wir gegen den Bauch ohnehin nichts. Also... was soll's. Es ist wohl unser Schicksal, die nächsten 5 Monate durch die Gegend zu "kugeln"! ;-)
LG, Luna (20. SSW)

Hi Nana!
Habe das selbe 'Problem' :(, bin erst 15-te Woche, aber von der Seite sehe ich aus wie mindestens 7-ter Monat. Heute habe ich zur Arbeit das erstem mal ne Umstandshose anziehen muessen. Ich hab das Gefuehl dass sich meine 2,5 Kilo komplett in meinem Magen befinden. *seufz*
Liebe Gruesse, Lari

Hallo Nana, mit geht es genauso. Meine Ärztin meinte gestern zu mir, das wär noch ein Blähbauch! Sieht genauso aus und ist knüppelhart. Dies geht dann nahtlos in den richtigen Bauch um! Bei manchen Frauen sieht man lange nichts und wir gehören zu denjenigen, die gleich von Anfang an "Schwanger" aussehen. Viel Spaß noch mit Deinem Bauch! LG-Grit

Geht mir auch so.
Bin grade mal in der 17. Woche und sehe superschwanger aus.
Mein Freund findet den Bauch wunderschön und ist immer ganz hin&weg und ich frage mich, wo das noch hinführen wird...
Aber es ist ja auch schön, nicht nur schwanger zu sein, sondern auch schwanger auszusehen! :-)
Liebe Grüsse,
Anke

bei mir sahs in der 17. auch schon so aus. allerdings bin ich nicht mit dem bus, sondern mit meinem auto gefahren. so musste niemand aufstehen. hihi
vlg tine 25.SSW

Ich fahr einmal die Woche mit dem Bus. Leider steige ich immer in der ersten Station ein, da sind noch alle Plätze frei...

Re: lachhhhhhhhhh

hab mich gestern mal von der Seite im Schaufenster gesehen und mich nur an der Kleidung wiedererkannt! Von oben sieht es gar nicht soooo schlimm aus, aber im Profil.... Bin erst 25.SSW aber ich werd schon laufend angesprochn, daß es jetzt ja nicht mehr lange dauert. mein mann lacht sich jedesmal halbtot, wenn er mich von der Seite sieht! Hab heute morgen mal gemessen, weil er mir 110 Umfang unterstellt hat. Es waren "nur" 94 cm Umfang. Wie lange geht das noch so weiter? Liebe Grüße, barbara

Hallo barbara,
wie lange das noch weiter geht??? na bis das baby da is. aber mach dir nix draus, habe auch schon 96cm und bin wie du in der 25.ssw
vlg Tine

Geniesst es...!

Hallo, Ihr Glücklichen
Ich bin, wie Ihr, auch in der 25.SSW, aber leider sieht man mir überhaupt gar nichts an, schnief. Ich frage mich manchmal selbst, wo sich unser Söhnchen versteckt, bei mir lautet die Frage, wann sieht man endlich etwas?!?
Da einige von Euch in derselben SSW sind wie ich, hab ich noch eine ganz andere Frage, ab wann sind wir eigentlich im 7.Monat? Irgendwie geht doch diese ganze Rechnerei nicht auf, wenn man 40 Wochen in 9 Monate einteilen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse an Euch alle
Ladina

Re: Geniesst es...!

hallo ladina,
mal zu deiner frage...man ist keine 9 kalendermonate schwanger sonder 10 mondmonate (1 monat = 4 wochen).
und du bist ab der 25 ssw im 7. monat
0-4 ssw = 1. monat
5-8 ssw = 2. monat
9-12 ssw = 3. monat
13-16 ssw = 4. monat
17-20 ssw = 5. monat
21-24 ssw = 6. monat
25-28 ssw = 7. monat
29-32 ssw = 8. monat
33-36 ssw = 9. monat
37-40 ssw = 10. monat
vlg. tine 25ssw

Na dann ist ja alles klar ; -) danke Tine (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen