Suchen Menü

Kugel ich jetzt ganz alleine??

Hallo, bin ich jetzt die einzige Kugel dies hier noch im Forum tummelt? Unser Kleiner läßt sich anscheinend noch Zeit. EB sollte gestern sein - aber nichts rührt sich. Komme mir hier ziemlich verlassen vor. Mein Arzt hat über die Feiertage auch geschlossen und hat erst am 7.1. wieder offen. Ich habe aber gehört, daß ab dem EB alle zwei Tage kontrolliert werden soll, ob es dem Baby noch gut geht?! Oder muß ich hierfür dann ins Krankenhaus. Leider hat mein Arzt hierzu gar nichts gesagt - noch nicht mal, daß er Urlaub macht. Na denn, dann heißt es wohl noch warten. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Kugeln, die auch noch warten melden würden. Liebe Grüße Loulou EB + 1
Bisherige Antworten

Bin auch noch da...

Hallo Loulou,
ich bin auch noch da (ET+6), aber hoffentlich nicht mehr lange: Meine Hebamme hat mir heute die Zutaten für den Wehencocktail gemixt. Nachher wird er geschlürft und dann mal sehen!
Zu Deiner Frage wegen den Kontrollen: Du solltest tatsächlich ab ET alle 2 Tage zum Kontroll-CTG. Geh' einfach ins KKH dafür.
LG Gudrun

Re: Bin auch noch da...

Hallo Gudrun, dann hoffe ich mal, daß der Cocktail auch wirkt und du bald deinen Krümel im Arm halten kannst. Hätte nicht gedacht, daß ich mich noch solange hier im Forum aufhalten würde, da ich im November schon mal vorzeitige Wehen hatte und mein Arzt meinte, es wäre nicht schlimm wenn der Kleine schon käme, er wäre nämlich schon groß genußt. Da möchte ich nicht wissen, was ich jetzt für nenen Riesen habe?? :) Alles Liebe Loulou

Re: Kugel ich jetzt ganz alleine??

Hi Loulou!
Alleine bist du hier bestimmt nicht!!! Es sind noch mehrere Leidensgenossinen hier anwesend... Ich bin heute ET+2 und muß morgen zum CTG ins KH, da mein FA auch Urlaub macht. Es sei denn mein Kleiner entschließt sich endlich auf die Welt zu kommen. So oder so: im KH bin ich morgen auf jeden Fall!!! Liebe Grüße Tatjana (ET+2)

Re: Kugel ich jetzt ganz alleine??

Hallo, Du bist gar nicht sooo allein. Unser >Schätzchen läßt auch noch auf sich warten, aber auf'm CTG weht es schon ganz schön un´d nun dauert es wohl auch nicht mehr so lange. Dein FA ist ja ene Type.Also meine macht ja auch zu, aber ich habe jetzt schon einen Überweisungsschein zum CTGschreiben im KH. Ruf doch drt einfach mal an, dann weißt Du auch gleich Besched. Alles Gute

Re: ich warte auch noch

hallo Loulou, ich bin ET-4 tage und mit Geduld am Ende. Ich dachte genau wie Du, daß mein Baby wegen frühzeitigen Wehen schon längst da sein wird, und jetzt tut sich nichts besonderes. Hoffentlich wird es dann nicht zu groß für mein Becken. Am Montag treffe ich mich mit meiner Hebamme in Krankenhaus für CTG, aber vielleicht wird bis dann das Baby doch schon da, seufz. Liebe Grüße, barbara

Re: ich warte auch noch

hallo Barbara,
die Sorge habe ich auch, daß mein Baby fürs Becken zu groß werden könnte.Auf dem Überweisungsschein fürs KH steht schon vermerkt "großes Kind". Also heißt das, mit jedem Tag wird der Kleine größer und deshalb wünsche ich mir wirklich sehr, daß es bald losgeht, damit wir beide es nicht so schwer haben. Ich wünsche uns allen aus dem Dezemberforum die noch nichts spüren, daß es noch dieses Jahr klappen möge. Ich schwinge auf jeden Fall jetzt mal den Besen - vielleicht hilft das was! :) Loulou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen