Kuckuckskinder?!? -nicht ganz ernst gemeinte Frage
habe gestern in der Vorschau zu irgendeiner dieser "Spiegel/Stern-tv" o.ä. Sendungen gehört, dass jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist... Das bedeutet, dass das Kind dem Vater "untergeschoben" wird, das Kind also einem Seitensprung entsprungen ist.. Also Mädels, lasst die Hose runter: wer von euch hat denn so ein Kuckuckskind? ;-) ?? Na???
LG Heike
Re: Kuckuckskinder?!? -nicht ganz ernst gemeinte Frage
Ich zwar nicht,...
Re: Ich zwar nicht,...
Ansonsten wird immer braun weitervererbt.
LG die *superschlaue* Melle ;-) 33.SSW
LG, Alex
o.K. überredet ;-) m.T.
Re: o.K. überredet ;-) m.T.
LG, Alex
wie siehts denn mit grünen Augen aus? Meine Eltern haben beide blaue Augen und meine Schwester grüne!?
Gruß
Klaudia
blau ist doch dominant!!! ot.
Gehöre NATÜRLICH auch zu den 9 braven :o)
Wie siehts denn eigentlich mit dir aus hä? Lass du mal die Hosen runter...
Ja ja willst wohl nur von dir ablenken???
Lu
von mir ablenken?!? ... Nee, nee, ich gehöre auch zu den neun Braven!
In unserem engeren Bekanntenkreis sind auch erst 7 Kinder, also kann ich ja auch kein 10. Kind haben.. - oder wie war das noch mit der Statistik?
Heike
LG, Alex
Re: Also mein Ex-Freund hat echte Zweifel,...
Nachdem er mir im April mitteilte, daß er auszieht, un dieses auch tat, dachte ich mir, da brauche ich ihm erstmal nicht erzählen, daß ich schwanger bin.
In der 12.SSW, als er sich ausnahmsweise mal wieder zu mir 'verirrt' hatte, und sich meldete, sagte ich ihm von der SS, und er meinte: Was? Wann soll das denn passiert sein ich war doch fast nie da? Scheiße, einen Vaterschaftstest kann ich mir nicht leisten.
Dabei war er derjenige, der heimlich durch die Gegend vö..., und nicht ich.
Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt ernst gemeint war, oder ob das eine Reaktion seiner 'Verzweiflung' war. Naja, wenigstens hab' ich mir das Abtreibungsgerede erspart.
Jetzt hat er sich seit Wochen nicht gemeldet, und ich weiß nicht, ob er die Vaterschaft anerkennt, oder nicht.
Das JA meinte zu mir, wenn sie die anfechten bzw. einklagen müßen, und die VS ihm nachgewiesen wird, wird das sehr, sehr teuer für ihn.
Ich hoffe ja, daß er bis dahin doch noch vernünftig u. erwachsen wird.
Mal sehen...
LG
Tanja
an Tanja
Bis dann, Danie
Re: AU JA!!!
Mir und meiner Kleinen (ja ein MÄDCHEN) geht es bestens, sie tobt gerade wieder fröhlich vor sich hin. Und wie sieht es bei Dir aus? Alles o.k. mit Eurem Wohlbefinden?
Weißt Du schon was ES wird?
LG
Tanja
Re: AU JA!!!
also ich bin jetzt in der 27 SSW, verdammt dick geworden, aber ansonsten gehts mir gut( bis auf kleine Zimperlein).
Ich bekomme auch ein Mädchen!!! Janina Leonie soll sie dann heißen. Und der Kleinen gehts auch ganz gut, hüpft momentan besonders gerne Trampolin auf meiner Blase. Und wenn ich dann mit meinem Bauch ein ernstes Wort rede und sage, das ich ja gleich aufs Klo gehe, wird noch mal kräftig dagegen getreten. Die Kleine hat schon jetzt einen Dickkopf, da koennen wir uns ja auf was gefasst machen...
LG, Danie
Re: HUHUU DANIE!!!
Würdest Du dann auch kommen?
Was heißt verdammt dick geworden? Bei der letzten US (20+1) hatte ich 6 kg mehr, mal sehen wie es bei der nächsten US aussieht (25.SSW). Ich neige bei warmen Wetter dazu, Wasser im Körper einzulagern, bei kühlerem Wetter wiege ich weniger.
Vielleicht ist es bei Dir auch so. Meine Süße nenne ich vermutlich Filomena, aber ich weiß noch nicht, ob ich einen Doppelnamen nehme (welcher könnte passen?).
Ich hab' ja noch Zeit zum überlegen.
LG
Tanja
Re: HUHUU TANJA!!!
Ich hatte bei der letzten Untersuchung (25SSW) 7 kilos mehr als zu Beginn, und da ich sowieso uebergewichtig bin gefaellt das meinem Doc nicht so. Der schimpft mich immer...buhhhh....heul......!!!
Falls doch ein Zweitname: ich finde Darin sehr schön. Ich wollte immer, das meine Tochter Darin heißt (Thailaendischer Name), habe mich aber dann doch mit meinem Mann auf Janina geeinigt.
LG, danie
lg claudia
Und wenn man von George Clooney geträumt hat...
Gruß von Sonne (unverkennbar Kind ihres Vaters *g*)
Wieso träumst Du von George Clooney...
Oder habe ich da in der Presse was falsches gelesen...
Also ich bin mit Kevin Costner nach wie vor sehr glücklich...(Hihi)
Übermütigen Gruss,
Claudia
Nee, leider nicht...
Auch schöne Grüsse
Sonne
Re: Wieso träumst Du von George Clooney...
liegt wirklich an der vererbung..ein bekannter von mir,ist der einzige aus der familie,der blaue augen hat, echt der komplett rest hat braune,inklusive oma und uroma
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen