Suchen Menü

Kribbelnde Beine, ich werde wahnsinnig!!!!!

Hallo liebe Mitkügelchen,
ich werde noch schier wahnsinnig! Immer wenn ich abends im Bett liege fangen auf einmal meine Unterschenkel an zu kribbeln, so ganz tief innen und es will nicht aufhören. Bevor ich ins Bett gehe brause ich die Beine und Füße schon immer ab und reibe sie danach mit Efasit Eisgel ein, danach im Bett hochgelagert. Es ist so das Gefühl, dass ich die Beine nicht stillhalten kann und den Drang habe aufzustehen und rumzulaufen und Dehnungsübungen zu machen. DAs geht manchmal die ganze Nacht so!!! Habe seit Wochen schon Wasser eingelagert in den Beinen/Füßen und Händen, doch dieses Kribbeln macht mich wahnsinnig. Wer kennt dieses Gefühl oder weiß etwas dagegen zu unternehmen?
Liebe Grüße
Andrea *26. SSW*
Bisherige Antworten

Re: Kribbelnde Beine, ich werde wahnsinnig!!!!!

Dieses mehr als unangenehme Kribbeln, sobald man ruhig liegt, kenne ich. Mir hilft es, wenn ich 1-2 Stunden vorm schlafen gehen Magnesium nehme. LG Sabine (27.SSW)

mir geht es genauso und ich bin genauso hilflos. am montag bin ich beim fa, dann werde ich den mal nerven.
lg claudia 31.ssw

Mir hilft Magnesium und der berühmte SS-Tee.LG Gitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen