Kribbelnde Beine, ich werde wahnsinnig!!!!!
ich werde noch schier wahnsinnig! Immer wenn ich abends im Bett liege fangen auf einmal meine Unterschenkel an zu kribbeln, so ganz tief innen und es will nicht aufhören. Bevor ich ins Bett gehe brause ich die Beine und Füße schon immer ab und reibe sie danach mit Efasit Eisgel ein, danach im Bett hochgelagert. Es ist so das Gefühl, dass ich die Beine nicht stillhalten kann und den Drang habe aufzustehen und rumzulaufen und Dehnungsübungen zu machen. DAs geht manchmal die ganze Nacht so!!! Habe seit Wochen schon Wasser eingelagert in den Beinen/Füßen und Händen, doch dieses Kribbeln macht mich wahnsinnig. Wer kennt dieses Gefühl oder weiß etwas dagegen zu unternehmen?
Liebe Grüße
Andrea *26. SSW*
Re: Kribbelnde Beine, ich werde wahnsinnig!!!!!
lg claudia 31.ssw
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen