Kribbelbeine?!
ich habe diesen Beitrag auch schon im Säuglingsforum gepostet, wollte ihn aber aus lauter Verzweiflung auch hier noch mal einstellen. Seit der Schwangerschaft habe ich nachts so "kribbelige" Beine. Fühlt sich so ein bißchen an wie eingeschlafene Füße. Der Doc hat mir seinerzeit Magnesium verschrieben. Es hat allerdings nicht geholfen, und ich habe das tapfer ertragen, weil ich dachte, das sei ein reines "Schwangerschafts-Problem". Und nun - 7 Monate nach der Schwangerschaft - bin ich immer noch damit geplagt und habe so langsam die Faxen dicke. Es reicht doch, wenn mein Kind mich nachts auf Trab hält! Was kann ich sonst noch tun? Oder habe ich das Magnesium zu schwach dosiert?
Vielen Dank schon mal,
Gudrun
Re: Kribbelbeine?!
LG Andrea u. Chiara (6,5 Monate)
Re: Kribbelbeine?!
das Problem kannte ich vor 6 Monaten auch.
Roskastanie und andere Produkte haben nix gebracht. Bin dann
auf Aloe Saft gestoßen. Nun trinke ich tägl. morgens und abends 1
Schnapsglas davon und bin echt begeistert. Er stimuliert die
Durchblutung und hat ausserdem noch 270 Nährstoffe (Vitamine,
Proteine, Magnesium, Kalium, Calzium, ...), da ist alles drin und
man braucht nix zusätzlich zu nehmen. Und da er reinpflanzlich
ist, also 97 % Aloe vera hat er keine Nebenwirkungen.
Wenn Du mehr wissen willst, hier meine Emailaddi: melanie@nl-
media.net
Liebe Grüße Mela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen