Kreuzschmerzen-Kann nicht schlafen!!
oh man, ziehts mal nicht im Bauch, geht's im Rücken los! habe solche Schmerzen im linken unteren Breich, dass ich jetzt nach ewigem Hin- und herwälzen aufgestanden bin und durch die Bude tiger! Grrrr, will mal wieder 'ne Nacht schlafen können! Und mein Männe schnarcht und macht sich auch noch total breit im Bett! Hoffentlich gehen die nächsten 3 Wochen schnell rum, fühle mich jetzt schon total gerädert!
LG an alle Nachteulen,
Kerstin
Re: Kreuzschmerzen-Kann nicht schlafen!!
Habzwar keine Kreuzschmerzen, dafür aber so ein blödesziehen im Oberbauch.Und dann ärgere ich mich über meine Mutter,die war heut am Telefon total eingeschnappt.Sie fragte,was denn die Verwandten dem Baby kaufen sollen.Hab gesagt, am besten wäre Geld,dann können wir die Sachen,die Baby noch braucht später noch dazu kaufen,da sämtliche Angehörigen meiner Familie sehr weit entfernt wohnen.Was hab ich denn da schon wieder falsches gesagt,frage ich mich jetzt die ganze Zeit!Ausserdem bin ich ja sowieso erst wieder interessant,seitdem ich schwanger bin.Das ärgert mich natürlich auch.Niemand kann ichs recht machen.Hab den Telefonhörer dann einfach aufgelegt,denn auf Streit hab ich im Moment gar keinen Bock.
So,jetzt hab ich mich auch mal ausgejammert. Liebe Grüsse,Anna
Re: Keine Kreuzschmerzen, aber kann trotzdem...
Ich war heute beim Orthopäden, da wurde ich so richtig in die Mangel genommen, alles hat geknackt, ich dachte er bricht mir alle Knochen, so verrenkt, verknotet und gedehnt wurde ich. Aber jetzt fühle ich mich vollkommen gelockert und entspannt (wie frisch geölt).
Ich hoffe Dir geht es auch bald wieder besser. 'Nötige' Deinen Mann doch mal zu einer Massage. Ich habe Keinen (mehr), deswegen war ich halt beim Orthopäden *hihi*.
LG
Tanja
Re: Hmmm Massage, klingt gut :-) ... o.T.
Re: Kreuzschmerzen-Kann nicht schlafen!!
a gutes Nächtle, Kerstin
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen