Suchen Menü

Kreuzbeinschmerzen

Hallo ! Muss mal was fragen: Hatte seit gestern Mittag bis heute morgen 4.00 Uhr kontinuierlich Rücken - bzw. Kreuzbeinschmerzen. Ich dachte schon das wären Wehen. Aber es heißt ja Wehen kommen und gehen ?! Diese Schmerzen waren aber ständig da. Können es trotzdem Wehen gewesen sein ? Ab wan soll man in die Klinik fahren ?Ich bin übrigens ab heute in der 37. SW. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
Bisherige Antworten

Re: Kreuzbeinschmerzen

Huhu!!! Du, das kenne ich. Hatte ich bis jetzt auch mal zwei Nächte hintereinander. Allerdings ohne hart werdendem Bauch dabei. Meine Ärztin meinte, das könnten Senkwehen gewesen sein. Aber es war dann am nächsten Morgen jedesmal wie verflogen und mir ging es wieder supi gut. Vielleicht ist es auch Überanstrengung oder der Ischias.
Mein ET ist morgen und man hört ja von allen Seiten, dass man es irgendwie merkt, wenn es "richtig" losgeht. Ich vertraue da auf mein Körpergefühl. Und zudem sollten die Wehenschmerzen ja ständig stärker werden.
Ich hoffe, dir ein bissl geholfen zu haben.
Einen schönen Sonntag. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen