Suchen Menü

Kreuzbein?

Hallo Mädels! Sagt mal, wer kennt das? Mir zerreißts heut echt das Kreuzbein! Schon den ganzen Nachmittag ständige Schmerzen - vergeht das auch wieder mal? Kann kaum gehen! Sind das Wehen? Sollte das nicht auch mal zwischendurch aufhören?? Noch eine Frage - macht ihr Heublumendampfsitzbäder? Wenn ja, wie oft? Mir kommt einmal pro Woche so wenig vor... Liebe Grüße an euch alle, Niki (grade noch 38. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Kreuzbein?

Hallo NIki, ganz so schlimm ists bei mir nicht, bei mir ziehen mehr meine linken Mutterbänder wie wild, aber Rückenschmerzen kenne ich auch. Entweder Dir hilft heute ein entspannendes Bad oder es geht wirklich los... wer weiß. Ach ja bei mir hilft sonst noch Apfelschütteln-4Füßlerstand und jemand muß dann deinen Po vibrieren, ganz lockerlassen, das überträgt sich aufs Kind und dein Kleines nimmt eine andere Position ein und drückt vielleicht nicht mehr so doll auf dein armes Kreuzbein. Alles Liebe, Tina

Re: Kreuzbein?

Hallo Niki,
meine Hebamme hat mir gestern Kreuzbein-Massageöl mitgegeben. Sie hat es in der Bahnhof-Apotheke Kempten gekauft.
Probieren werde ich es aber erst heute, denn ich hatte gestern niemanden, der es mir einmassiert. ;)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen