Suchen Menü

Kreuz- und Darmbeinverschiebung

Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen wegen meiner unerträglichen Rücken- und Ischiasschmerzen beim Chiropraktiker. Der meinte, mein Kreuz- und Darmbein seien durch vieles Stehen und das Gewicht des Babys in´s Becken gerutscht und daß man da nichts machen könne. Versucht hat er zwar, mich einzurenken, war aber erfolglos. Hat jemand von Euch auch solche Probleme? Ich kann mich seit einer Woche kaum noch bewegen, wie soll ich das nur noch 7 Wochen aushalten?!!
LG und danke für´s Zuhören
Tina (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kreuz- und Darmbeinverschiebung

Habe auch böse Ischiasschmerzen, mein Orthopäde hat mir manuelle Therapie dafür verschrieben beim Physiotherapeuten. Obs tatsächlich hilft, keine Ahnung, aber angenehm ist es auf jeden Fall und bis jetzt ist es auch nicht noch schlimmer geworden (toi toi toi), obwohl er es prophezeit hat. Die manuelle T. können nicht alle Praxen anbieten, weil man dazu eine spezielle Ausbildung braucht, am besten läßt man sich da eine vom Arzt empfehlen oder zumindest mußt Du Dich vorher genau erkundigen... gute Besserung & liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen