Suchen Menü

Kreislaufzusammenbruch

War heute mal auf der Kirmes (düsseldorf) und es war super heiss, dazu hatte ich noch wenig gegessen und auf einmal, weg war ich.Habe meine Beine nicht mehr gespürt und gesehen habe ich auch nichts.Meine mama wollte sofort einen Krankenwagen rufen,das konnte ich aber zum glück noch verhindern.Meine BItte an alle Schwangeren esst bei den Warmen wetter genug sonst ergeht es euch so wie mir und das wünsche ich kinen.
LG Tina (19SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufzusammenbruch

Du Arme, na dann gute Besserung... mir bekommt das schwüle Wetter auch nicht so gut, aber da müssen wir durch :-))
LG Doreen (19.SSW)

Liebe Grüße und eine gute Besserung. Ich kann das schwüle Wetter auch nicht so ab. Nachdem ich nun 2 Std. im Garten gesessen habe, habe ich mich jetzt erst mal ins kühle Haus verzogen. Bekommt mir und meinem Untermieter doch besser!
LG Caro (28.SSW)

Mir gehts genauso! Müssen wir uns mit abfinden, ich habe z.B. immer eine kleine Plastikflasche mit Wasser dabei und trink ab und zu einen Schluck; bin auch nicht geizig, mir zwischendurch, wenn es sein muss, irgendwo einen sog. frischgespressten Saft zu leisten (was ich sonst nie tun würde). Oder halt einen Traubenzuckerwürfel - das hilft alles ganz schnell. Und dann auf ne Bank setzen :-) Am besten, man nimmt sich nicht mehr zuviel vor und macht öfter mal ne Pause! Aber wisst Ihr ja alle selbst ;-))
Viel Spass trotzdem im Sommer, nächstes Jahr mit kleinem Wurm dabei, das wird dann erst super!!
LG
Francoise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen