Krankgeschrieben zum Vorbereitungskurs?
mich hat eine ueble Erkaeltung gepackt und mein Doc hat mich fuer den Rest der Woche krankgeschrieben. Ich moechte aber unbedingt zum Vorbereitungskurs, und wenn ich da nur in der Ecke sitze und zuhoere.
Weiss jemand ob das Aerger mit der Krankenkasse gibt?
Lieben Dank,
Lari
Ich bekam keinen...
LG, Verena
nö...ich auch nicht!!
Re: nö...ich auch nicht!!
LG Doreen
Re: Krankgeschrieben zum Vorbereitungskurs?
LG und gute Besserung
Callina
kurs.Wegen vorzeitigen Wehen kann ich
zwar keine Übungen mitmachen - aber
zuhören geht ja.Arbeiten oder Zuhören
ist ja schon ein Unterschied!
Gute Besserung
ich bin auch seit Juni krankgeschrieben wegen einiger Probleme mit meiner Maus aber ich bin trotzdem zum Kurs gegangen. Ich würde mir aber überlegen, da es sich ja um eine Erkältung handelt, ob es nicht besser ist, wenn Du zu Hause bleibst damit Du die anderen Mitschwangeren nicht ansteckst.
Gruß Sandra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen