Krankgeschrieben zum Vorbereitungskurs?
mich hat eine ueble Erkaeltung gepackt und mein Doc hat mich fuer den Rest der Woche krankgeschrieben. Ich moechte aber unbedingt zum Vorbereitungskurs, und wenn ich da nur in der Ecke sitze und zuhoere.
Weiss jemand ob das Aerger mit der Krankenkasse gibt?
Lieben Dank,
Lari
Ich bekam keinen...
LG, Verena
nö...ich auch nicht!!
Re: nö...ich auch nicht!!
LG Doreen
Re: Krankgeschrieben zum Vorbereitungskurs?
LG und gute Besserung
Callina
kurs.Wegen vorzeitigen Wehen kann ich
zwar keine Übungen mitmachen - aber
zuhören geht ja.Arbeiten oder Zuhören
ist ja schon ein Unterschied!
Gute Besserung
ich bin auch seit Juni krankgeschrieben wegen einiger Probleme mit meiner Maus aber ich bin trotzdem zum Kurs gegangen. Ich würde mir aber überlegen, da es sich ja um eine Erkältung handelt, ob es nicht besser ist, wenn Du zu Hause bleibst damit Du die anderen Mitschwangeren nicht ansteckst.
Gruß Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen