Suchen Menü

Krankenhaus????-Iiiiigittigittigigt!

Hallo!
Komme gerade vom FA wegen Blutungen, die ich seit gestern Nachmittag habe. Die Blutungen kommen wohl von irgendwelchen Bakterien, gegen die ich nun Vaginaltabletten verschrieben bekommen habe. Naja, so weit, so gut. Nun habe ich laut Doppler (letzte Woche) ja ein viel zu kleines Kind im Bauch (alle Werte deutlich unter Minimum,die Ärztin sprach von einer Einleitung bei 38+0 ), was der heutige FA auch festgestellt hat...außerdem ist die Plazenta insuffizient sowie die Fruchtwassermenge untere Norm. Eben wurde auch CTG gemacht, dass war zum Glück in Ordnung, zumindest etwas.
Nun soll ich am Montag wieder zum CTG, außerdem sprach der Doc von stationärer Aufnahme nächste Woche, um die ständige Kontrolle zu haben und mich an den Tropf zu hängen. Und wie es so ist, war ich mal wieder viel zu aufgeregt, um im entscheidenden Moment die richtigen Fragen zu stellen...aber was meint Ihr, wieso soll ich denn nun ins KH....soll vielleicht nächste Woche schon eingeleitet werden? (dass das Baby es nicht bis zum Termin schafft, 21.12., da sind sich ja offensichtlich alle Ärzte einig)
Ach Mensch, ich bin selbst jetzt noch nicht in der Lage, das alles vernünftig "auf Papier zu bringen", aber ich hoffe, Ihr versteht mich...
Wieder einmal ratlose Grüße,
Heidi (ab morgen 37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus????-Iiiiigittigittigigt!

Ich denke mal, sie wollen einfach ständig kontrollieren, z.B. zwei mal CTG am Tag. Tropf für dich? Vielleicht um dich zu kräftigen. Wer weiß was das für Bakterien sind? Und sie werden sicher öfter Plazenta und Fruchtwassermenge kontrollieren und damit du nicht den ganzen Tag bei Ärzten rumrennen mußt bleibst du gleich in der Klinik. Auch damit im Zweifelsfall schnell reagiert werden kann!
LG und viel Glück
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen